• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Weiße iPhone 4/HD-Front im montierten Zustand

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
Die Entdeckungen in Vietnam haben definitiv etwas Verdächtiges, aber sie helfen dem User sich ein Bild der nahen Zukunft machen zu können. So auch der 'Fund' der weißen iPhone 4/HD-Front, welcher vor wenigen Tagen gemacht wurde. Im montierten Zustand wurde die Front jetzt erneut abgelichtet, was gleichzeitig auch den weißen Home-Button entlüftet. Ein paar Bilder von Apple.Pro unter 'weiterlesen...'.[PRBREAK][/PRBREAK]

Anhang anzeigen 62865
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Luki.

Cripps Pink
Registriert
15.08.09
Beiträge
152
eine überlegung wert wie ich finde...
 

iFloo

Fießers Erstling
Registriert
05.01.10
Beiträge
128
Die iPhones haben ja wieder Schrauben an der Unterseite... hmmm...
Das ist eh nen Fake...! Apple hat Geschmack und Style und fabriziert kein Sony Ericsson Duplikat mit nem Apfel auf der Rückseite.
Die iPhones bis jetzt konnte man sofort erkennen, das war was besonderes. Wenn es so aussieht wie auf den Fotos, dann ist das nicht mehr so leicht von anderen Geräten zu unterscheiden. :mad:
 

Polarforscher

Prinzenapfel
Registriert
21.07.09
Beiträge
543
Ich mags nichts.. Wieso ist eig der Bildschirm kleiner geworden? Größer wäre besser.. Aber doch nicht kleiner o_O
 

ApoY2k

Stechapfel
Registriert
14.10.08
Beiträge
161
Sieht aus wie jedes 08/15-Smartphone... hässlich.
 

Pikepe

Golden Delicious
Registriert
18.01.10
Beiträge
9
Das wäre aus meiner Sicht ein Designtechnischer Rückschritt......ein großer...:(
 

Baya

Allington Pepping
Registriert
18.04.10
Beiträge
193
Ich tät ja lachen wenn Apple absichtig falsche Entwürfe im Umlauf bringen würde und dann später bei der richtigen Veröffentlichung ein komplett anderes zeigen würde.:p
 

BlackPit

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
23.11.08
Beiträge
244
ich schließe mich dem allgemeinen konsens an.
ich find auch beide hässlich
 

duffman

Galloway Pepping
Registriert
29.11.07
Beiträge
1.360
Gefällt mir irgendwie nicht. Das schwarze ist aber echt verdammt sexy!
 

Mitglied 25554

Gast
Ich hoffe, dieses "Gefällt mir nicht" hält dauerhaft und weitreichend an. Dann gibt's wenigstens keine Lieferengpässe etc., wenn die Vertragsverlängerung ansteht ;)
 

Firefox

Golden Delicious
Registriert
24.05.10
Beiträge
11
Ich finde, dass das "angebliche iPhone 4G" einfach nur abscheulich ist. Ich verwette meinen iMac G3 Tangerine, dass Steve sich nicht lumpen lässt und ein anderes rausbringt. Hat er ja beim iPod touch mit Kamera auch gemacht.
 

hottuna

Roter Delicious
Registriert
09.02.08
Beiträge
95
Ich mags nichts.. Wieso ist eig der Bildschirm kleiner geworden? Größer wäre besser.. Aber doch nicht kleiner o_O

Jo! Das Display ist kleiner der weisse Homebutton voll eingedrückt! Also ich weis nicht. Das Betriebssystem wahrscheinlich
noch wie beim Touch mit der Cam.:-D
 

mrlässig

Prinzenapfel
Registriert
17.05.08
Beiträge
555
Ich tät ja lachen wenn Apple absichtig falsche Entwürfe im Umlauf bringen würde und dann später bei der richtigen Veröffentlichung ein komplett anderes zeigen würde.:p

Wäre echt gut möglich ..

ich finde das weisse Gerät auch nicht wirklich hübsch. Habe noch ein weisses 3G aber das wird auch dem schwarzen 4G weichen müssen. Was denkt ihr wann wird das iPhone in Deutschland bei T-Mobile erhältlich sein ?
 

mARTitecture

Fießers Erstling
Registriert
16.01.08
Beiträge
126
bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, NICHT