1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Weiße iPhone 3G bekommen Risse ...

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Kayne, 30.07.08.

  1. Kayne

    Kayne Alkmene

    Dabei seit:
    26.07.08
    Beiträge:
    30
    Tja, da scheint sich eine neue Kinderkrankheit bei Apple-Produkten breit zu machen...

    http://www.engadget.com/2008/07/30/are-iphone-3gs-cracking/
    http://discussions.apple.com/thread.jspa?threadID=1616295&tstart=135

    Weiße iPhones bekommen nach ein paar Wochen nun erste Risse auf dem Gehäuse. Ob das schwarze betroffen ist, ist noch unklar, aber da würde man diese Risse auch nur schwer erkennen können.

    Hmpf, da habe ich mich jetzt für Weiß entschieden, da man darauf die Fingerabdrücke nicht so erkennt und dann sowas...
     
  2. ecinaeo

    ecinaeo Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    18.09.07
    Beiträge:
    633
    Habe auch ein weißes. Habe bislang allerdings keinerlei Risse erkennen können ... Ist aber schon ärgerlich
     
  3. aerric

    aerric Fießers Erstling

    Dabei seit:
    17.12.05
    Beiträge:
    130
    Das sieht in der Tat aus wie bei meinem Macbook.. frage mich echt warum sowas in der Produktion nicht auffällt..
     
  4. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Tzz...wie bei den MacBooks...
    Hoffentlich nicht auch noch bei den schwarzen.
     
  5. Rabbit

    Rabbit Antonowka

    Dabei seit:
    30.05.08
    Beiträge:
    354
    also wenn das mir passiert dann verlang ich ein neues, weil sowas ist echt mangel an qualität. da zahlt man schon soviel für ein iphone und die... :mad:

    Bei mir is aber noch nix zu sehen. Ich dachte bei den macbooks wars wegen den magneten so weil die das plastik belastet haben oder so..
     
  6. Kayne

    Kayne Alkmene

    Dabei seit:
    26.07.08
    Beiträge:
    30
    Wirklich ärgerlich. Vor allem, wenn ich mir meinen weißen Nintendo DS anschaue, wo nach über 2 Jahren trotz häufigem Jackentaschen-Transport kein optischer Mangel da ist (bis halt auf kleine Kratzer im Gegenlicht, aber das ist normal), dann muss man sich über Apple schon wundern.
     

Diese Seite empfehlen