• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

"Weiße" Icons - statt Originalbutton

Obsttyp

Golden Delicious
Registriert
01.12.10
Beiträge
11
Hallo,
habe noch ein Problem. Auf meinem Ipod 3G werden nach einer Sync. einige App-Icons nur noch als weißes Viereck dargestellt. Hatte dann gedacht, dass eine erneute Syncr. den Feher wieder behebt, aber nix da. Jetzt zeigt auch iTunes die AppsIcons - fast die Hälfte von 95, nicht alle - nur noch als weiße Icons an. Der App-Name steht noch darunter und funktionieren tun die Apps auch noch alle. Aber optisch ist das ein Graus.
Hat jemand eine Idee oder eine Anleitung, wie man das wieder hinberkommt?

Gruß
Joseba
 

Obsttyp

Golden Delicious
Registriert
01.12.10
Beiträge
11
was bedeutet das? Wiederherstellung? auf die Werkseinstellungen setzen? von wo soll denn wiederhergestellt werden? keine Ahnung, wie so was geht?
 

Obsttyp

Golden Delicious
Registriert
01.12.10
Beiträge
11
...neu booten? wie bitte geht dass denn?
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Meist erscheinen die originalen Icons wieder, wenn das Programm einmal gestartet wird.