1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Weiße helle Displaystellen

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von BLACKSTEEZE, 20.08.08.

  1. BLACKSTEEZE

    Dabei seit:
    18.04.08
    Beiträge:
    53
    Wie in einem Thread im Forum bereits erwäht (hier war es aber ein durchschimmernder Hintergrund)

    Siehe Foto
    [​IMG]

    habe ich genauso einen Punkt MITTEN im Display, der deutlich heller als der Rest der Hintergrundbeleuchtung leuchtet (dreh ich sie auf --> wird der Punkt auch heller)...

    Erst seit ich aus dem Urlaub zurück bin ist es aufgetaucht :(

    Kennt das jemand? Was ist das? Wird das mein dritter Umtausch? -.-

    Des Weiteren etwas weiter unten oberhalb vom Dock, ist bei ausgeschaltetem MBP eine Art Blase auf dem matten Display zu sehen!!! Als Wäre Luft zwischen Folie und Bildschirm!? Kennt dies auch jemand?

    Danke schonmal für die Antworten und Vorschläge!

    PS: MBP ist von Ende April

    LG
    STEEZE
     
  2. rumsi

    rumsi Mecklenburger Orangenapfel

    Dabei seit:
    24.03.08
    Beiträge:
    2.980
    Die Leiste hat eine voreingestellte Transparenz.
    Wenn du jetzt in deinem Hintergrundbild helle Stellen hast, scheinen diese durch.
    Geh mal in deine Anzeigeeinstellungen und stell die Transparenz ab, dann ists weg.
    Wenn nicht... hmmm....

    Gruß,
    der M
     
  3. BLACKSTEEZE

    Dabei seit:
    18.04.08
    Beiträge:
    53
    Joa ich weiß Bescheid, deshalb schrieb ich auch, dass sie so aussehen ABER in der MITTE sind und soweit ich weiß, ist da keine Leiste. Ausserdem wäre es ja dann auch von Anfang an dagewesen :(
     
  4. Keykiller

    Keykiller Jonagold

    Dabei seit:
    28.11.07
    Beiträge:
    22
    im urlaub sagst du? Das hatte ich bei meinem handy mal. wenn wasser ins gehäuse eindringt... wenn es sich von innen an die Diffuser-Schicht legt, dann verdunstet es langsam und es hinterlässt einen Weißen Rückstand (Kalk o.ä.). Ich habs nicht mehr aus dem display rausbekommen.
     
  5. Murcielago

    Murcielago Westfälischer Gülderling

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    4.586
    Sowas hat mein MB-Display auch. Rechts neben dem grünen Button im Safari.
    Von vorne betrachtet ist es ein leicht dunkler Fleck, von oben betrachtet ein weißer Fleck.
    Geht nicht weg, ist ca. 10 Pixel groß.
    Mist.
     

Diese Seite empfehlen