• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Weiße helle Displaystellen

Registriert
18.04.08
Beiträge
53
Wie in einem Thread im Forum bereits erwäht (hier war es aber ein durchschimmernder Hintergrund)

Siehe Foto
7qhr-2.jpg


habe ich genauso einen Punkt MITTEN im Display, der deutlich heller als der Rest der Hintergrundbeleuchtung leuchtet (dreh ich sie auf --> wird der Punkt auch heller)...

Erst seit ich aus dem Urlaub zurück bin ist es aufgetaucht :(

Kennt das jemand? Was ist das? Wird das mein dritter Umtausch? -.-

Des Weiteren etwas weiter unten oberhalb vom Dock, ist bei ausgeschaltetem MBP eine Art Blase auf dem matten Display zu sehen!!! Als Wäre Luft zwischen Folie und Bildschirm!? Kennt dies auch jemand?

Danke schonmal für die Antworten und Vorschläge!

PS: MBP ist von Ende April

LG
STEEZE
 

rumsi

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
24.03.08
Beiträge
2.979
Die Leiste hat eine voreingestellte Transparenz.
Wenn du jetzt in deinem Hintergrundbild helle Stellen hast, scheinen diese durch.
Geh mal in deine Anzeigeeinstellungen und stell die Transparenz ab, dann ists weg.
Wenn nicht... hmmm....

Gruß,
der M
 
Registriert
18.04.08
Beiträge
53
Die Leiste hat eine voreingestellte Transparenz.
Wenn du jetzt in deinem Hintergrundbild helle Stellen hast, scheinen diese durch.
Geh mal in deine Anzeigeeinstellungen und stell die Transparenz ab, dann ists weg.
Wenn nicht... hmmm....

Gruß,
der M

Joa ich weiß Bescheid, deshalb schrieb ich auch, dass sie so aussehen ABER in der MITTE sind und soweit ich weiß, ist da keine Leiste. Ausserdem wäre es ja dann auch von Anfang an dagewesen :(
 

Keykiller

Jonagold
Registriert
28.11.07
Beiträge
22
im urlaub sagst du? Das hatte ich bei meinem handy mal. wenn wasser ins gehäuse eindringt... wenn es sich von innen an die Diffuser-Schicht legt, dann verdunstet es langsam und es hinterlässt einen Weißen Rückstand (Kalk o.ä.). Ich habs nicht mehr aus dem display rausbekommen.
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Sowas hat mein MB-Display auch. Rechts neben dem grünen Button im Safari.
Von vorne betrachtet ist es ein leicht dunkler Fleck, von oben betrachtet ein weißer Fleck.
Geht nicht weg, ist ca. 10 Pixel groß.
Mist.