• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Weiße Front des iPhone 4 aufgetaucht

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
Bisher waren ausnahmslos alle Fotos des iPhone 4 von Geräten mit schwarzem Plastik. Den Jungs von Apple.pro ist jetzt durch Zufall eine weiße Frontpartie zugespielt worden. Dies könnte unweigerlich darauf hindeuten, dass auch das kommende iPhone wieder in zwei Farben erhältlich sein wird. Anders jedoch als beim 3G oder 3GS müsste das iPhone aufgrund der gezeigten Frontpartie vollständig weiß werden, und nicht, wie gewohnt, nur an der Rückseite. Leider liegt und kein Foto eines komplett weißen iPhone 4 vor, sollte jedoch noch eins auftauchen, wird dies natürlich nachgereicht.[PRBREAK][/PRBREAK]

Anhang anzeigen 62671

Anhang anzeigen 62672
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Johetan

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
18.02.10
Beiträge
238
OK, jetzt wird es langsam zu viel, wer glaubt denn noch das Apple so dämlich ist und sich weiss Gott wie viele Mobiles abluchsen lässt?
...
 

broesel

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
12.03.08
Beiträge
401
Sieht imho viel besser aus als bei den aktuellen iPhones :)
 

Danny

Goldparmäne
Registriert
09.03.06
Beiträge
568
weiß ist gut....

nix abluchsen... ich sag nur dazu: thats the payment you get when you produce your "high quality products in asia" ;)
 

light

Boskop
Registriert
12.06.08
Beiträge
207
...ist jetzt durch Zufall eine weiße Frontpartie zugespielt worden.

Ui, aus versehen bekommen! Phuu, wat nen Pech aber auch! :eek:
 

Archetyp

Auralia
Registriert
16.06.09
Beiträge
197
Schlichte Frage: Und der iPod touch?

Kommt dann auch ein iPod touch in einer neuen Version heraus?

Wenn ja, mit welchen Veränderungen zu den aktuellen Modellen?

Archetyp
 

FiveEcco

Salvatico di Campascio
Registriert
19.09.07
Beiträge
426
Dann müsste ja der Home-Button auch weiß werden. Also ich glaube das irgendwie nicht.
 

scnyda

Gala
Registriert
25.02.09
Beiträge
51
Leider liegt und kein Foto eines komplett weißen iPhone 4 vor, sollte jedoch noch eins auftauchen, wird dies natürlich nachgereicht.

sollte uns heissen...

BT: käme nicht auf die Idee mir ein Iphone in Frauenfrabe zukaufen :)
 

Baumkänguruh

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
19.06.06
Beiträge
2.735
Dafür sieht man bei weiß die häßlichen Fingerabdrücke nicht :p
 

od-x

Antonowka
Registriert
06.11.08
Beiträge
362
OK, jetzt wird es langsam zu viel, wer glaubt denn noch das Apple so dämlich ist und sich weiss Gott wie viele Mobiles abluchsen lässt?
...

Ich finde auch dass Apple es langsamt mit dem viralen Marketing übertreibt. Das "zuspielen" und "verlieren" glaubt doch wirklich niemand mehr, oder?

Trotzdem mal was anderes das ganze iPhone in weiss zu machen. Ich lass mich überraschen.
 

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
Ich frage mich gerade wo den die annäherung sensoren untergebracht sind?

Das war für mich der Einzige grund warum das Jetztige iPhone vorne schwarz ist, weil man sonst die 3 Schwarzen Punkte oben Links hätte.
 

Loki`

Stechapfel
Registriert
02.12.08
Beiträge
159
Ich frage mich gerade wo den die annäherung sensoren untergebracht sind?

Das war für mich der Einzige grund warum das Jetztige iPhone vorne schwarz ist, weil man sonst die 3 Schwarzen Punkte oben Links hätte.

vieleicht auch über die frontcam... ich denke ma der helligkeits sensor wird sicher über die cam laufen ... und ich könnt mir vorstellen das die den sensor dann auch da einbauen ... alternativ ... ultraschall ... die könnte man auch hinter einer geschlossenen weißen fläche verstecken ...
 

Korindenkacker

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
10.06.09
Beiträge
1.414
Ultraschall ist ein wenig zu viel des guten, das ist aus technischen gründen nur mit viel Aufwand hinter einer Glasscheibe realisierbar. Die Frage nach den Sensoren ist aber einer sehr gute, ich weiß ich nicht wo die untergebracht sind oder wie sie anders ersetzt werden könnten.

Mal ehrlich, so langsam steht es schon fast fest das so das kommende iPhone aussieht bei den ganzen Geräten, teilen use. schade eigl :(
 

Chriis

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
25.01.10
Beiträge
1.467
Also ich wäre von einem weißen iPhone nicht abgeneigt...aber so ganz kann ich mir das in ganz weiß noch nicht vorstellen... Lassen wir uns einfach überraschen ;)
 

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
Also weiß und Alu finde ich passt schon (Siehe Mac Mini) Aber nur wenn dann wirklich alles Weiß ist.

Allerdings hoffe ich immer noch das die ganzen Prototypen noch nicht die Finale Version zeigen, alleine die Lautstärke Knöpfe, so ganz rund???

EDIT: Wasn das über dem Lautsprecher? Können da vielleicht die Sensoren Sitzen?