• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

[4] Weiße Folie?

-BlackJack-

Angelner Borsdorfer
Wie der Thread schon sagt, such ich eine Klebefolie die aussieht wie das iPhone 4 in weiß.
Ich suche schon länger aber finde nur welche die Ganz weiß sind, ohne den Schriftzug Apfel etc.

Hat da jemand was?

Ich denke den Apple schriftzug darf nur Apple verwenden. Der is geschützt, also müsste die Folie von Apple kommen und die werden sowas bestimmt nicht rausbringen. Das wäre mein Gedanke dazu

Möglichkeit Nummer 1: http://www.123skins.de/ eine weiße Folie bestellen mit Logo Cut, sprich, da wird der Apfel ausgeschnitten und du klebst die Folie drum, man erkennt also den Apfel, die Schrift unten is weg!! Aber das sieht ja eh keiner, weil du deine Hand davor hast ;)

Möglichkeit 2 + 3 sind leider nicht möglich, wegen dem Link, da wird ebay rausge*erlt *ggg*

Du gehst auf ebay, suchst nach Iphone 4, dann Zubehör, Taschen/Oberschalen, weiß und dann gibts da einmal ein Backcover das du selbst draufschrauben musst, da geht aber die Garantie verloren.

Und es gibt ein Case zum drauclipen, hat für den Rahmen einen durchsichtigen Plastikschutz und hinten siehts aus wien weißes Iphone.

Bei der Folie is eben der Vorteil, dass du vorne auch eine mitbekommst und dann vorne + hinten weiß hast ;)

Mh.. es gab mal ein Anbieter der es Original nachgemacht hat. Und bei den Skins mit Logocut hab ich vorne keinen Homebutton.

lol...das wär mir ja schon irgendwie zu blöd. mein iphone mit irgend ner folie zu bekleben, die was vorgaukelt. entweder dieses kit für 300 euro (obwohl ich die nieeeeenienienienie dafür blechen würde), oder mit dem schwarzen klarkommen.

meine meinung, keine kritik an eurer ;)

Achso, man kann was Orginales, was noch nichtmal auf dem Markt ist, orginal nachmachen?

Achso, man kann also tatsächlich vor langeweile Mist posten, die keinem Helfen, total Hirnlos sind und zum schluss nichtmal der Wahrheit entsprechen?

Nur weil es nicht auf dem ÖFFENTLICHEN Markt ist, heißt es nicht das es das Gerät nicht gibt. Einige Leute haben es ja bereits, Original von Apple. Zudem ist das Gerät schon auf der Homepage und sein Bruder in Schwarz ist auch schon draußen, also tu nicht so als würde es das Gerät überhaupt nicht geben und als könnte es ganz anders aussehen.

Zum Eigentlichen Thema, es gab mal Folie in Weiß die das Gerät fast wirklich so aussehen ließ wie ein weißes.
Ich werd's mir nun einfach umbauen.
Danke trotzdem an die jenen, die versucht haben zu helfen.

Naja, klar gibt es welche aber nur in engen Kreisen Apple's und ich würde mal schätzen keine Leute wie du und ich. Zumal: Ich steh diesen ganzen "Nachbau" Teilen kritisch gegenüber. Ich habe über EBay eine weiße 3G Hülle geholt, Qualität war nett, aber nicht perfekt. Hatte ohne ein Hinfaller nach 2 Wochen ein knacks am Dock und die Farbe war nicht richtig weiß wie bei dem orginalen. Deswegen würde ich das iPhone 4 nicht nachträglich mit weißen Teilen schmücken. Und wieso kauft man sich ein schwarzes, wenn man aber umbedingt ein weißes will? Ich würde da eher warten als zu solchen Nachbauteilen zugreifen welche ein heiden Geld kosten.