• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Weiß oder Schwarz ?... Iphone 5 sowie iPad ?...

Zenturio

Ingol
Registriert
29.04.10
Beiträge
2.090
Ich habe gerade auch überlegt, ob Gandalf der Weiße eigentlich ein Mädchen ist?

Ja, er hat ja auch lange Haare ;)! Nein, im Ernst, das war ein kleiner Schabernack, den ich mir nicht verkneifen konnte. Ich wollte einfach mal sehen, wie lange es dauert, bis da jemand mit völlig übertriebener Entrüstung vom Leder zieht. Und siehe da, es ging noch schneller als erwartet :D. Also nochmal, weiße iDevices sind nicht zwingend unmännlich, aber häßlich, wenn ich mir diese subjektive Meinungsäußerung kurz erlauben darf ;).
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.475
Also nochmal, weiße iDevices sind nicht zwingend unmännlich, aber häßlich, wenn ich mir diese subjektive Meinungsäußerung kurz erlauben darf ;).
Männlich und häßlich in einem Satz!

Zurück zum Thema: Ich würde gern ein weißes nehmen, wenn ich bis zur Vertragsverlängerung eines in der Hand gehabt habe.
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.475
"Nicht unmännlich" habe ich mit "männlich" übersetzt.
Aber hier schlagen vielleicht geschlechtsspezifische Logikstrukturen zu.
 

sistrurus

Klarapfel
Registriert
23.01.08
Beiträge
281
@Zenturio
Ach komm, so entrüstet war mein Post nun auch wieder nicht ;)
 

Zenturio

Ingol
Registriert
29.04.10
Beiträge
2.090
Ah, ich hab den Baum gefunden ;)! Tja, da habe ich wohl anders gedacht. Das Bild ist übrigens nett, ich mag weiß aber immer noch nicht. Zu sehr Tupperdose, bzw. Joghurtbecher. Da will ich immer die Ecke knicken ;)...
 

Jack Beam

Tydemans Early Worcester
Registriert
09.09.12
Beiträge
397
Bin grad in der schule. Niewieder schwarz :)

5FFF668A-350E-4252-B4FC-31294878D23B-2259-000001900A9C19F1_zps7c3ddadd.jpg
 
  • Like
Reaktionen: sistrurus

TCIceman

Boskoop
Registriert
29.12.07
Beiträge
41
Ich würde auch zu weiß tendieren, wobei beim iPhone 5 bin ich mir auch noch unschlüssig, da beide Varianten gut ausschauen. Das iPad werde ich definitv in weiß nehmen.

Aktuell beim 4er iPhone haben wir beide Varianten (meine Frau weiß und ich schwarz). Sehen beide gut aus.
 
  • Like
Reaktionen: Jack Beam