1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Weiss jemand wie .......

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von apfel@apple, 06.12.05.

  1. apfel@apple

    apfel@apple Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    15.09.05
    Beiträge:
    314
    Hallo leute

    weiss jemand von euch wie man am ipod 5g die videos in die richtigen unterkategorien bekommt? das heisst musikvideos in musikvideos und filme in filme ........

    habe alle videos mit der endung .m4v codiert aber der ipod nimmt alle unter ich glaube wiedergabelisten rein ( das erste das steht) wieso??

    möchte gerne wissen wie ich die richtig zuordnen kann?

    danke im voraus...:)
     
  2. dark-hawk

    dark-hawk Ontario

    Dabei seit:
    14.01.05
    Beiträge:
    342
    rechtsklick auf das video und bei "Informationen" unter dem reiter "Optionen" gibt es das feld "Videoart" dort kannst du "Film" oder "Musikvideo" auswählen. Nett wäre es wenn an da noch eigene wie z.b. "Serien" oder "Cartoons" zufügen könnte
     
  3. apfel@apple

    apfel@apple Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    15.09.05
    Beiträge:
    314
    halllo

    danke erst mal werde ich gleich mal testen.

    mfg
     

Diese Seite empfehlen