• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

weiss jemand wie das geht ?

xbebekx

Kaiser Wilhelm
Registriert
16.04.09
Beiträge
176
Habe vorhin ein screenshot entdeckt dabei sind mir 2 sachen aufgefalln die ich auch gerne hätte

e7i4vq.jpg


undzwar das auf der linken seite diese ordner

und dann da unten drunter der itunes player


wie kann man das machen ? weiss zufällig jemand wie man das macht ?
 

xbebekx

Kaiser Wilhelm
Registriert
16.04.09
Beiträge
176
Toll, wenn wir
entweder
den Screenshot zu sehen bekommen würden
oder
eine verständliche Beschreibung lesen könnten

dann
könnten wir helfen.

Kristallkugel-gestützte Beratung kosten 250 Euro extra, nur zahlbar in Bargeld. :p


Da ist doch der screenshot kann man den nicht sehen ? :S
 

marse

Zuccalmaglios Renette
Registriert
18.04.08
Beiträge
262
das scheint einfach nur das wallpaper zu sein und dann die icons an die richtige stelle gesetzt-....
 

iPiet

Raisin Rouge
Registriert
07.04.08
Beiträge
1.179
Habe vorhin ein screenshot entdeckt dabei sind mir 2 sachen aufgefalln die ich auch gerne hätte

[...]

undzwar das auf der linken seite diese ordner

und dann da unten drunter der itunes player


wie kann man das machen ? weiss zufällig jemand wie man das macht ?

Ich hätte viel lieber den "Bruce Willis"-Ordner :)