• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Weiß jemand was...

utratama

Macoun
Registriert
29.06.04
Beiträge
123
...mit dem macmini-forum.de passiert ist ?

Fand ich eigentlich mal ganz gut. Dann gabs keinen Podcast mehr und jetzt ist die Seite komplett nicht mehr zu erreichen ?

Ist das Forum eingestellt worden ?

(kann ja dort schlecht fragen:innocent: )

Danke !
Viele Grüße!
 
  • Like
Reaktionen: cws

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
Wenn Du's wirklich wissen willst, dann mach eine Domainabfrage bei der DENIC, dazu gibst Du oben rechts im Suchfeld "macmini-forum" ein und klickst auf den Pfeil, dann erfaehrst Du, nachdem Du nochmal "akzeptieren" klickst, den Eigentuemer der Domain sowie seine E-Mail-Adresse und sogar die Telefonnummer. Klappt allerdings nur fuer .de-Domains.

Gruss und HTH, Tom
 

utratama

Macoun
Registriert
29.06.04
Beiträge
123
Das habe ich in der Zwischenzeit schon gemacht.
Es konnte ja sein, dass hier jemand weiß, ob das Forum eingestellt wurde (was schade wäre) oder ob es nur "umgebaut" wird.

Viele Grüße.