• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Weiß jemand was für Programme das sind?

TOKERN

Reinette de Champagne
Registriert
19.06.08
Beiträge
423
Hallo,

ich habe mir von der Google i o ein paar Videos angesehen, dabei sind mir ein paar Programme aufgefallen die ich nicht zuordnen kann.
Vielleicht kennt die jemand. Danke im voraus.
 

Anhänge

  • 1.png
    1.png
    107,1 KB · Aufrufe: 133
  • 2.jpg
    2.jpg
    94,9 KB · Aufrufe: 150

ken-wut

Echter Boikenapfel
Registriert
30.09.09
Beiträge
2.364
Gute Frage. Würde mich auch mal Interessieren.
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.249
Das Telefon ist das Modem, sofern der Rechner eines hat( mein PB 12 " hat eines) und da ich ab und an Faxe verschicke hab ich es in der Menüleiste.
Das Schloss wird eine Passwortverwaltung sein, 1Password hat ein anderes Aussehen, also müsste man jemanden fragen, der eine andere Verwaltung nutzt.
 

fatzge

Zuccalmaglios Renette
Registriert
21.09.07
Beiträge
257
Bild 1, rechter Peil: Zeichenübersicht
 

dahui

Carmeliter-Renette
Registriert
22.10.06
Beiträge
3.303
bild 2 unten rechts ... wenn man im dock über ein programm fährt steht der name doch dran?!und mit einem rechtsklick auf das dock icon -> optionen -> im finder zeigen ... gibt es ganz genau infos.
ebenso sollte es sich mit den icons in der menubar verhalten, was passiert denn wenn du sie anklickst? gibt es weitere optionen?