Weiss jemand wann die I-Macs rauskommen??

  • Ersteller nyc-boy
  • Erstellt am

nyc-boy

Gast
Hallo Girls and Boys,
ich weiss nicht, ob das jedes jahr so ist, aber ich will mir endlich mal ne neue Kiste zulegen - mein altes iBook, G4 ist leider zu leistungsschwach geworden. Da gewöhnlicherweise im Frühling jedes Jahr (ich weiss nicht , ob das richtig ist) eine Neuerung oder ein neuer Mac rauskommt, habe ich bisher gezögert, einen neuen Mac zu kaufen.
Weiss irgend jemand was darüber, ob da was diesen Frühling/Früsommer neues, besseres, schnelleres und natürlich fehleranfälligeres -:), i-mac mässiges rasukommt?
Ich habe zumindest hier in den USA bei Apple angerufen - aber die halten sich im dunkeln, denn die wollen ja schliesslich ihre Auslaufmodelle an den Mann/die Frau bringen.
Ich will nämlich unbedingt endlich mal den Nutzen von Bootcamp ausprobieren - würde sich in meinem fall gut auszahlen.
Ich bin für jede Meinung dankbar.
Gruss vom big apple
:cool:
 

mzet01

Gast
also - neee das beantworte ich jetzt nicht :p.

EDIT : welcome to apfeltalk! ;)
 

Jumpy

Rheinischer Winterrambour
Registriert
07.01.07
Beiträge
925
Hallo Girls and Boys,
...
i-mac
...
:cool:

Da sprichst du hier nicht sehr viele mit an.
zweitens heißt es "iMac"
drittens, weiß keiner in diesem Forum, wann neue Produkte kommen. Das wissen nichtmal alle Applemitarneiter in Cupertino.
Abwarten und Teetrinken
 

Bully Bull

Reinette de Champagne
Registriert
08.04.07
Beiträge
412
Hallo Girls and Boys,
ich weiss nicht, ob das jedes jahr so ist, aber ich will mir endlich mal ne neue Kiste zulegen - mein altes iBook, G4 ist leider zu leistungsschwach geworden. Da gewöhnlicherweise im Frühling jedes Jahr (ich weiss nicht , ob das richtig ist) eine Neuerung oder ein neuer Mac rauskommt, habe ich bisher gezögert, einen neuen Mac zu kaufen.
Weiss irgend jemand was darüber, ob da was diesen Frühling/Früsommer neues, besseres, schnelleres und natürlich fehleranfälligeres -:), i-mac mässiges rasukommt?
Ich habe zumindest hier in den USA bei Apple angerufen - aber die halten sich im dunkeln, denn die wollen ja schliesslich ihre Auslaufmodelle an den Mann/die Frau bringen.
Ich will nämlich unbedingt endlich mal den Nutzen von Bootcamp ausprobieren - würde sich in meinem fall gut auszahlen.
Ich bin für jede Meinung dankbar.
Gruss vom big apple
:cool:

Natürlich weiß ich, wann die iMacs rauskommen... Der G3 kommt um die Jahrtausendwende... nein, ich würde mir trotz allem einen Mac kaufen, da die neuen iMacs ja auch erst ein bisschen mehr als ein Jahr alt sind...
 

Jumpy

Rheinischer Winterrambour
Registriert
07.01.07
Beiträge
925
Prinzipell gilt: Brauchst du einen Mac kauf ihn, kannst du warten: warte!
 

Deppi

Tokyo Rose
Registriert
30.09.06
Beiträge
66
Geniess lieber das tolle Wetter hier drueben, im Central Park braucht man doch gar keinen apple! Probiers einfach mal aus, es klappt tatsaechlich :D
Gruss vom Inalnd,
Deppi
 

gausz

Gast
Man sollte ganz oben einen Thread mit dem Titel "NEIN! KEIN MENSCH weiß, wann neue Applegeräte kommen!" Das dann sticky und jeder siehts sofort
:D
 

Libertine

Gast
Man sollte ganz oben einen Thread mit dem Titel "NEIN! KEIN MENSCH weiß, wann neue Applegeräte kommen!" Das dann sticky und jeder siehts sofort
:D
Glaub mir, sowas hält die Idioten der Welt nicht ab. Es gibt genügend klebrige Themen, die alle Fragen bestimmter User beantworten würden, wenn sie sie denn lesen täten. Stattdessen eröffnen sie aber lieber erstmal nen neuen Thread dazu.
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Ich hoffe erst 2008/2009, wenn ich einen neuen bekomme! ;)