• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Weiß jemand schon was über Mac Book?

  • Ersteller bootzilla
  • Erstellt am

bootzilla

Gast
Ich wollte mal Fragen ob jemand schon was über das Mac Book weiß (Prozessor, Arbeitspeicher, Grafikkarte, usw), weil ich eigentlich das Pro kaufen wollte is mir aber zu teuer... dann wollt ich mir den imac kaufen und jetzt soll es bald ein mac book geben...
 

iAlex

Châtaigne du Léman
Registriert
21.12.03
Beiträge
831
Also mal ganz ehrlich. Mehr als Spekulationen wirst du nicht als Info bekommen. Denn selbst ich der bei einem Authorisiertem Apple Händler arbeitet erfährt alles zum gleichen Zeitpunkt wie ihr anderen. Und Apple Mitarbeiter halten in der Regel die Klappe ;)
 

bootzilla

Gast
ja danke für die antwort...
ich kanns bloß einfach nicht mehr abwarten...
ich kann mein imac g3 einfach nicht mehr sehen... lahmes ding!!!:mad:
 

BuRni

Gast
Das iBook unterstützt doch nur 1024*768 oder?

Ich hoffe das Mac Book unterstützt auch 1280*1024 ...bei 13" ist das doch gut möglich, oder ist das zu klein?
 

Toki

Gast
Da es sich um ein WIDE Screen Display handelt - denke ich eher dass es irgendwas im Bereich von 1280x800 sein, wie im Vaio SZ. Dieses hat nämlich auch ein 13,3'' Wide Display!

- Das MBP basiert ja bekanntlich mehr oder weniger auf der Hardware des iMac (oder umgekehrt)
- Da wäre es konsequent sich beim MacBook am Mac Mini zu orientieren oder?

Gruss
Toki

p.s. Interessanter scheint mir ob eine Interne (davon gehe ich aus) oder doch eine dedizierte Grafikkarte verbaut ist.
 

bootzilla

Gast
was denkt ihr wird das mac book kosten?
ich denke so an 1200 eus... und ihr?
 

marius

Gast
Tja, wäre wohl schlauer wenn es draußen ist nochmal 2 Wochen abzuwarten. Je nach dem was es so Geräusche von sich gibt ;)
 

BuRni

Gast
ich hoffe auf eine richtige Graka, denn wenn es DualCore werden soll (wurde hier schon öfter in dem Zusammenhang erwähnt glaube ich) dann gehen ja auch die MIttelklasse Spiele..

Ich hoffe auf eine Mittelklasse Karte alá Radeon 850XT...*aufwach* ...OnBoard:p
 

daywalker1001

Gast
BuRni schrieb:
ich hoffe auf eine richtige Graka, denn wenn es DualCore werden soll (wurde hier schon öfter in dem Zusammenhang erwähnt glaube ich) dann gehen ja auch die MIttelklasse Spiele..

Ich hoffe auf eine Mittelklasse Karte alá Radeon 850XT...*aufwach* ...OnBoard:p
Ohhh ja, das wäre echt super! Hoffentlich nicht die Intel-Mini-GraKa-Lösung mit Shared Memory... o_O
 

Andy001

Gast
vieleicht haben die entwickler was aus dem mac mini gelernt