1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Weiß jemand schon was über Mac Book?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von bootzilla, 12.04.06.

  1. bootzilla

    bootzilla Gast

    Ich wollte mal Fragen ob jemand schon was über das Mac Book weiß (Prozessor, Arbeitspeicher, Grafikkarte, usw), weil ich eigentlich das Pro kaufen wollte is mir aber zu teuer... dann wollt ich mir den imac kaufen und jetzt soll es bald ein mac book geben...
     
  2. iAlex

    iAlex Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    21.12.03
    Beiträge:
    830
    Also mal ganz ehrlich. Mehr als Spekulationen wirst du nicht als Info bekommen. Denn selbst ich der bei einem Authorisiertem Apple Händler arbeitet erfährt alles zum gleichen Zeitpunkt wie ihr anderen. Und Apple Mitarbeiter halten in der Regel die Klappe ;)
     
  3. bootzilla

    bootzilla Gast

    ja danke für die antwort...
    ich kanns bloß einfach nicht mehr abwarten...
    ich kann mein imac g3 einfach nicht mehr sehen... lahmes ding!!!:mad:
     
  4. Alfisto

    Alfisto Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    31.08.05
    Beiträge:
    421
    Da bist du nicht der Einzige!
     
  5. vielnutzer

    vielnutzer Gast

    GENAU - Coming Soon - Must BE
     
  6. BuRni

    BuRni Gast

    Das iBook unterstützt doch nur 1024*768 oder?

    Ich hoffe das Mac Book unterstützt auch 1280*1024 ...bei 13" ist das doch gut möglich, oder ist das zu klein?
     
  7. Toki

    Toki Gast

    Da es sich um ein WIDE Screen Display handelt - denke ich eher dass es irgendwas im Bereich von 1280x800 sein, wie im Vaio SZ. Dieses hat nämlich auch ein 13,3'' Wide Display!

    - Das MBP basiert ja bekanntlich mehr oder weniger auf der Hardware des iMac (oder umgekehrt)
    - Da wäre es konsequent sich beim MacBook am Mac Mini zu orientieren oder?

    Gruss
    Toki

    p.s. Interessanter scheint mir ob eine Interne (davon gehe ich aus) oder doch eine dedizierte Grafikkarte verbaut ist.
     
  8. bootzilla

    bootzilla Gast

    was denkt ihr wird das mac book kosten?
    ich denke so an 1200 eus... und ihr?
     
  9. datoby

    datoby Gast

    100 pro. Dass das auch fiept :/
     
  10. marius

    marius Gast

    Tja, wäre wohl schlauer wenn es draußen ist nochmal 2 Wochen abzuwarten. Je nach dem was es so Geräusche von sich gibt ;)
     
  11. BuRni

    BuRni Gast

    ich hoffe auf eine richtige Graka, denn wenn es DualCore werden soll (wurde hier schon öfter in dem Zusammenhang erwähnt glaube ich) dann gehen ja auch die MIttelklasse Spiele..

    Ich hoffe auf eine Mittelklasse Karte alá Radeon 850XT...*aufwach* ...OnBoard:p
     
  12. Ohhh ja, das wäre echt super! Hoffentlich nicht die Intel-Mini-GraKa-Lösung mit Shared Memory... o_O
     
  13. Andy001

    Andy001 Gast

    vieleicht haben die entwickler was aus dem mac mini gelernt
     
  14. BuRni

    BuRni Gast

    Na ich hoffe doch!:p
     

Diese Seite empfehlen