• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[5] Weiß/Blauer Fleck am iPhone 5 Display

Tames

Jonagold
Registriert
16.11.08
Beiträge
23
Hallo Liebe Apfeltalker,

Habe seit gestern mein 5er und habe dann bemerkt einen weiß/bläulichen "Fleck" am oberen Display.

Ist ziemlich nervig vl könnt ihr mir weiter helfen.

Tritt aber nur bei weissem Hintergrund auf wenn ich Farbe am Display habe bei Spielen etc sieht man diesem nicht

Ich hoffe ihr könnt was auf den Foto sehen

Liebe Grüße

Stefan
 

casi73

Raisin Rouge
Registriert
31.07.11
Beiträge
1.179
Guten Abend Stefan,
könnte dein iPhone 5 Fan von Hertha BSC sein ;) .
Nein, Spaß bei Seite, ich denke ohne das ich es live gesehen habe, dass du hier einen sogenannten Pixel Fehler hast. Hier solltest du dich direkt an Apple wenden, die dass Gerät wahrscheinlich austauschen werden.
 

Tames

Jonagold
Registriert
16.11.08
Beiträge
23
e5e8a4up.jpg


Hier ein foto
 

shorty66

Bismarckapfel
Registriert
15.08.12
Beiträge
146
Schaut für mich nach einer Druckstelle aus. Dafür gibt es auch einen Fachausdruck, der mir aber grad nicht einfällt ^^
 

Tames

Jonagold
Registriert
16.11.08
Beiträge
23
Ja das kann nicht sein ds ich das gemacht habe war frisch aus der verpackung
 

shorty66

Bismarckapfel
Registriert
15.08.12
Beiträge
146
[Vollzitat entfernt - Apfeltalk]

Glaub ich dir. Ich hatte sowas mal auf einem nagelneuen Macbook Retina. Ging direkt retour.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

tiny

Westfälischer Gülderling
Registriert
15.12.11
Beiträge
4.564
Schick es zurück. Wenn du bei Apple gekauft hast, dann bekommst du ohne Probleme innerhalb von ein paar Tagen ein Neues. Per Vorabtausch natürlich.
 

casi73

Raisin Rouge
Registriert
31.07.11
Beiträge
1.179
Sehe ich genauso, eine "Druckstelle"? Sorry, aber das Display ist aus Glas und jetzt mit neuen Future, es ist noch dünner geworden. ;) Sofort zurück und umtauschen!
 

shorty66

Bismarckapfel
Registriert
15.08.12
Beiträge
146
Die Druckstelle wird wohl von Chinesenhand gemacht sein... bevor das Glas drüber gekommen ist.
 

casi73

Raisin Rouge
Registriert
31.07.11
Beiträge
1.179
So gesehen hast du natürlich Recht. Mir ging es jetzt auch um den Themenstarter, damit er nicht gleich abgewimmelt wird.
 

shorty66

Bismarckapfel
Registriert
15.08.12
Beiträge
146
@TE
Ich seh grad, dass du bei der Telekom bist und vermutlich ein Vertragsgerät hast. Melde dich aber am besten direkt bei Apple... bei der Telekom dauert der Umtausch bestimmt ewig ;)
 

Tames

Jonagold
Registriert
16.11.08
Beiträge
23
Ja die telekom macht prinzipiell keine umtäusche
Die sagen wenden sie sich an apple

Okay aber herzlichen dank für die ganzen antworten :)