1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Weil es so schön war ...

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von LuxusLux, 13.02.08.

  1. LuxusLux

    LuxusLux Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    13.07.06
    Beiträge:
    388
    Wieviele Forumsmitglieder braucht man, um eine Glühbirne zu wechseln?

    Antwort: 159
    • Einen, der die Glühbrine auswechselt und im Off-Topic postet, daß sie ausgewechselt wurde.
    • 14, die ähnliche Erfahrungen gemacht haben und vorschlagen, wie man die Birne anders hätte wechseln können.
    • 7, die auf Gefahren beim Wechseln hinweisen
    • 1 Irrer, der behauptet den Typ gekannt zu haben der der Glühbrine erfunden hat.
    • 8, die auf Tipp- und Grammatikfehler in den vorherigen Beiträgen hinweisen.
    • 12, die den Grammatikfanatikern ihren Hass entgegenschleudern und sie als arrogante Wichtigtuer beschimpfen.
    • 25, die die Rechtschreibfehler in den Hasspostings korrigieren
    • 6, die darüber diskutieren, ob es Glühbirne oder Glühkörper heißt.
    • 6 weitere, die die vorherigen 6 als anal-fixiert beschimpfen.
    • 3 Alt-Forumsmitglieder die wissen, daß die Glühbirnendiskussion vor zwei Jahren schonmal stattgefunden hat, Leute zitieren, die keiner mehr kennt, und dem Urheber der Betragsfolge vorwerfen, das ganze geklaut zu haben um zu ähnlichem Ruhm zu gelangen wie der Typ damals.
    • 32, die strengstens darauf hinweisen, daß die Glühbirnendiskussion nicht ins Off-Topic gehört und woanders hätte gepostet werden müssen.
    • 9, die sich unter Trollnicks einloggen und über die Kommentare ihrer erklärten Lieblingsforumsfeinde hermachen um die Gunst der Stunde zu nutzen, sie zu diskreditieren.
    • 4 Freunde und Sympathisanten der angegriffenen Mitglieder, die die Trolle als feiges Pack bezeichnen das nicht den Mut hat, sich zu erkennen zu geben und Vermutungen darüber äußern, wer das jetzt geschrieben haben könnte.
    • 8, die innherhalb von 1 Stunde 50 Beiträge posten. Alle vertreten zwar die gleichen Meinungen, reden aber die ganze Zeit aneinander vorbei und antworten sehr klug, obwohl sie sich die ganze Zeit zu fragen scheinen, wie das Gesagte jetzt eigentlich gemeint ist.
    • 7, die nur durch die große Zahl der Postings auf die Diskussion aufmerksam geworden sind und von der Beitragsfolge gerade mal die letzten zwei Kommentare gelesen haben, um sich jetzt richtig ins Zeug zu legen, weil sie sich umbedingt an einer hitzigen Debatte beteiligen wollen.
    • 9, die den 7 Vorherigen erklären das das alles entweder schon gesagt oder hinreichend wiederlegt wurde.
    • 2, die das Gebahren hier einem Kindergarten als würdig befinden weil hier überhaupt niemand Plan davon zu haben scheint, worum es denn eigentlich geht.
    • 1 weibliches Forumsmitglied, das versucht ihre bisher nicht psychologisch diagnostizierten Borderline-Symptome an den männlichen Forumsmitgliedern abzureagieren und lügt was das Zeug hält.
    • 1 armen Wicht, der jeden Dreck mit einem Soundtrack untermalt, anschließend online stellt und sich als DJ-Gott feiern lässt.
    • 2, die das ganze als Vodcast verfilmen und den Feed im iTs anbieten.
    • 1, der die Zahlen nach Anzahl nachzählt und auf noch mehr Glühbirnen oder Forenmitglieder kommt.
    • 1, der den ganzen Vorgang bezweifelt.
     
    ZENcom, dr_zoidberg, iPhreaky und 3 anderen gefällt das.
  2. Murcielago

    Murcielago Westfälischer Gülderling

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    4.586
    Für die letzten paar Punkte wüsste ich die richtigen Mitglieder:-D
     
  3. LuxusLux

    LuxusLux Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    13.07.06
    Beiträge:
    388
    Ach, damit ist aber niemand konkret gemeint, so Leute gibt es doch in jedem Forum. :innocent:
     
  4. gloob

    gloob Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    31.01.05
    Beiträge:
    1.915
    und wie wechselt man nun eine glühbirne?
     
    tigerlilly gefällt das.
  5. Murcielago

    Murcielago Westfälischer Gülderling

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    4.586
    Jop:)

    OT: Was soll der Spruch in deiner Signatur bedeuten, Lux?
     
  6. LuxusLux

    LuxusLux Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    13.07.06
    Beiträge:
    388
    1 steht auf einem Bürostuhl und alle die auf einem Forumstreffen waren, drehen dann an dem Stuhl. :D
     
  7. jensche

    jensche ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    5.573
    Ist Falsch... es sind 160:
    Es braucht doch noch jemand der diese blöden, nervenden blinkenden Banner einfügt...

    [​IMG]
     
    LuxusLux gefällt das.
  8. deepinpowder

    deepinpowder Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    11.09.06
    Beiträge:
    415
    161: Leuchtmittel :) bääähhhhttsssccchhhh..
     
  9. LuxusLux

    LuxusLux Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    13.07.06
    Beiträge:
    388
    Naja, dann weißte ja jetzt wer mit dem vorletzten Punkt gemeint und wohlweißlich abgezogen worden sein könnte. ;)

    Und noch eine Zusatzerwähnung hat auch nicht jeder verdient. :p
     
  10. LuxusLux

    LuxusLux Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    13.07.06
    Beiträge:
    388
    Hat schon seinen Hintergrund. Bin quasi un-tot. :p Aber hab es ja auch richtig gemeldet (siehe links unter dem Avatar ;)).
     
    Valou gefällt das.
  11. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Ich verstehe das trotzdem nicht, Friedhof? Lass mich nicht dumm sterben...

    Joey
     
  12. JohnnyAppleseed

    JohnnyAppleseed Schmalzprinz

    Dabei seit:
    11.09.07
    Beiträge:
    3.561
    Mit einem der 12, die den Grammatikfanatikern ihren Hass entgegenschleudern und sie als arrogante Wichtigtuer beschimpfen habe ich schon Erfahrungen gemacht, der hat mir nämlich schwarzes Karma verpasst o_O

    Mal gucken, in welche Gruppe ich jetzt eingeordnet werde.
     
  13. sirana

    sirana Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    10.11.06
    Beiträge:
    1.142
    habs net durchgelesen aber die zahl ist zuniedrig... hast du die Yoshi basher mitgezählt ?
     
  14. iPhreaky

    iPhreaky Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    28.10.06
    Beiträge:
    1.927
    Ich find's geil, LuxusLux:D
     
  15. LuxusLux

    LuxusLux Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    13.07.06
    Beiträge:
    388
    [ehrlichwahr-modus: on]
    Um es mal ganz kurz anzureißen: eines Tages wurde ein Stoßgebet gen Himmel gesandt von einem der Forumsmitglieder, die im genannten Glühlampen-Thread auftauchen, weil das Mitglied mit meiner Meinung, meinen Freunden oder einer Aussage nicht einverstanden war und sich meinen Tod wünschte.
    [ehrlichwahr-modus: off]

    Noch am gleichen Tag fiel mich ein Zombie an, riss mich in Fetzen und ich wurde gebissen. Nach meiner Beerdigung begannen die Zombie-Bakterien in mir zu wüten, so dass ich aus meinem Sarg ausbrach, mich durch die Erdschicht wühlte und nun als Untoter mein Dasein in AT friste, bis ich durch ein Antiserum geheilt werde. ;) :-D
     
  16. idolum

    idolum Pomme au Mors

    Dabei seit:
    23.11.07
    Beiträge:
    856
    Antiserum hilft nur (nicht immer) bei Werwölfen. Leider half es Ginger und Brigitte nicht :((((

    Zombis muss man nochmals umbringen, heilen kann man sie nicht!

    Tut mir leid für dich!
     
  17. arc

    arc Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    18.10.05
    Beiträge:
    1.787
    Luxus-ADS?

    Grad so geht's eben meistensteils (noch) nicht zu hier.
     
  18. nev03

    nev03 Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    18.05.07
    Beiträge:
    1.104
    *nev03 reicht eine Spritze mit Antiserum* *duckweg*



    ....hab ich aus der Winkelgasse geklaut. ;)
     
    #18 nev03, 14.02.08
    Zuletzt bearbeitet: 14.02.08
  19. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.485
    Ich bitte noch um eine Darstellung der Karmalevel-Änderungen während der Diskussion. :p
    Und es fehlt noch mindestens einer, der das ganze in eine Karmadiskussion verwandelt. :-*
     
  20. Ashura

    Ashura Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    08.08.07
    Beiträge:
    676
    Warum bekomme ich eigentlich nie Karma?

    So in etwa?;)
     
    dr_zoidberg gefällt das.

Diese Seite empfehlen