• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Weihnachtsgeschenks-ideen-thread

sportsfreund

Erdapfel
Registriert
19.02.06
Beiträge
5
ähem... ich hab jetzt grad gelesen:
"wo man sich auch gut ein wenig gehen lassen kann" und dachte spontan: ob deine Freundin DA wohl mitwill?
Gott sei Dank hab ichs noch ein zweites mal gelesen... oO
Verdammt, meine Phantasie spielt mir schon wieder Streiche.

ohje ohje so war das natürlich nicht gemeint..

aber würde mich trotzdem über ein paar vorschläge freuen :)
 

walksunix

Spartan
Registriert
06.08.08
Beiträge
1.608
Hm Weihnachten ist einfach nur gemütlich, solche Feste mag ich sehr. Vor allem wenn man mit der Familie schön Zuhause im Warmen sitzt und es draußen schneit, woow :) Hoffentlich schneits bis dahin.

Wahrscheinlich fühlt es sich nur darum so gut an, weil alle Menschen auf dieser Welt glücklich und fröhlich sind :p Ich kanns kaum erwarten.

Über Geschenke hab ich noch nicht viele Gedanken verloren, aber das werd ich schon noch einholen, es sind ja noch ein paar Wochen.