• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Weihnachtsgeschenk?

ReAnImAtOr84

Alkmene
Registriert
24.10.09
Beiträge
35
Hey,

was könnte man einem total Apple Fan der aber schon so gut wie jedes Apple Produkt hat zu Weihnachten schenken? Ich sollte sich preislich jedoch im Rahmen halten...
Jmd eine Idee? Ich bin völlig ratlos und da ich die MagicMouse schon im vorraus bekommen habe bin ich natürlich etwas im Zugzwang!:-D
 

lmb

Weisser Rosenapfel
Registriert
12.01.09
Beiträge
776
Guck mal auf getdigital.de vorbei. Da gibt es ganz "geekige" Sachen.
 

ReAnImAtOr84

Alkmene
Registriert
24.10.09
Beiträge
35
danke an alle! Die sich mit mir den Kopf zerbrachen, ich bin nun bei Jochen Schweitzer fündig geworden.... Ist ne coole Sache diese Plattform!