• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Weihnachtsgeschenk: Musical-Angebote

Timo

Wagnerapfel
Registriert
02.03.06
Beiträge
1.561
Ich möchte meiner Freundin zu Weihnachten ein Musical samt Übernachtung schenken. Jetzt hört man immer wieder, dass es hierfür gute Kombiangebote gibt. Leider bin ich online nicht richtig fündig geworden.

Wäre hier um Hilfe sehr dankbar...

Genau genommen interessiert mich die Blue Man Group (Oberhausen) oder Starlight Express sehr...
 
Zuletzt bearbeitet:

Skeeve

Pomme d'or
Registriert
26.10.05
Beiträge
3.120
Melde Dich mal bei naanoo.com an. Dort findest Du Musical Fans ohne Ende, die Dich mit Informationen "totschlagen" können. Teilweise gehen die jeden Monat in ein Musical. Es sollte mit dem Teufel zugehen, bekämst Du da keine Informationen.