• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Weihnachtsgebäck

Utz Gordon

Schöner von Nordhausen
Registriert
15.07.07
Beiträge
316
Habe Samstag mit meiner Freundin 1,5kg Kekse und noch ein Pfund Schokocrossis gemacht... zusammen mit der Schokolade, die verbaut wurde, kamen also etwa 2,4kg Süßzeug rum. Rechnen wir das auf 500kcal/100g rum, haben wir also 12000 kcal gebaut, was glaube ich genug Brennstoff ist, um 3 kg Speck anzulegen ;)
 

mr400watt

Bismarckapfel
Registriert
27.03.08
Beiträge
143
hab am wochenende auch mit freunden ein wenig weihnachtskekse gebacken.
und ich dachte schon ich bin der einzige der auf die idee mit apfelkeksen kam o_O :D

naja, ein tux und zwei äpfel sind übrig geblieben, der rest verschwand komischerweise immer wieder auf dem weg vom backblech zur keksdose in unseren mägen :D

greez - mr400watt
 

Anhänge

  • merry_xmas.JPG
    merry_xmas.JPG
    79 KB · Aufrufe: 63