• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Feature Weihnachtsbescherung für Apple-Mitarbeiter: Ein Incase-Rucksack im Wert von 60 US-Dollar

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
15.006
Wieso verkaufen die Leute ihr Weihnachtsgeschenk? Verstehe das wer will. Würde denjenigen feuern der das macht. Gehört sich nicht.
 
  • Like
Reaktionen: sternenstaub und Foat

Paganethos

deaktivierter Benutzer
Registriert
18.11.07
Beiträge
3.702
Wieso verkaufen die Leute ihr Weihnachtsgeschenk? Verstehe das wer will. Würde denjenigen feuern der das macht. Gehört sich nicht.

Was soll man denn mit so einem Rucksack machen, wenn man keinen Rucksack braucht? Da verkaufe ich ihn doch anstatt ihn wegzuwerfen oder im Keller verschimmeln zu lassen.
 

Nodpf

deaktivierter Benutzer
Registriert
22.11.14
Beiträge
545
Und die chinesischen fabriksklaven kriegen nicht mal eine weihnachtskarte.
 

iDesign

Murer Reinette
Registriert
16.12.10
Beiträge
1.617
Finde ich ehrlich gesagt ziemlich schwach. Da fällt die Weihnachtsgratifikation in vielen tausend anderen Unternehmen deutlich großzügiger aus.
 

iMerkopf

Holsteiner Cox
Registriert
12.09.11
Beiträge
3.155
Ich gehe stark davon aus, dass es zudem Gratifikationen gibt - unterschiedliche halt; je nach Land und Arbeitsvertrag;)
 

MarcNRW

deaktivierter Benutzer
Registriert
17.09.14
Beiträge
4.000
Wow... nen Rucksack als Weihnachtsgratifikation. Den würde ich nicht verkaufen sondern gleich in den Müll werfen ;)
 

MarcNRW

deaktivierter Benutzer
Registriert
17.09.14
Beiträge
4.000
Na solang das Feedback nicht ganz so extrem ausfällt wie bei Apple's U2-Geschenk ist es doch in Ordnung :cool:

Also weg schmeißen würde ich den natürlich nicht... aber es spricht nix dagegen solche unpersönlichen Geschenke weiter zu verschenken oder auch zu verkaufen.
 

Sartorius69

Uelzener Rambour
Registriert
26.11.06
Beiträge
372
Gibt's dieses Jahr eigentlich auch Geschenke für uns? Wo bleibt die alljährliche App?
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.164
Die kommt immer erst nach Weihnachten. ;)
 

dbrune

Ananas Reinette
Registriert
01.03.14
Beiträge
6.171
Finde gut, dass die Mitarbeiter kleine Prämien erhalten.
 
  • Like
Reaktionen: Mure77

FuAn

Moderator
AT Moderation
Registriert
18.07.12
Beiträge
2.297
Und die chinesischen fabriksklaven kriegen nicht mal eine weihnachtskarte.

Natürlich bekommen die Chinesen keine Weihnachtskarte weil sie chinesische Mitarbeiter in einem chinesischen Unternehmen sind und es in China nun mal "kein Weihnachten gibt". Dafür wird es aber ob du es glaubst oder nicht selbst bei Foxconn an Chinese new year mit Sicherheit ein hong bao in der ein oder anderen Form geben...

Ich habe hier in China mit meinen Mitarbeitern zwar letzte Woche ein weihnachtsessen gemacht aber auch nur weil wir ein westliches Unternehmen sind. Die grosse annual party Umschläge Geschenke etc gibt es auch erst zu Chinese New Year...

Sent from my iPhone using Apfeltalk
 

McBook

Uelzener Rambour
Registriert
20.06.09
Beiträge
372
Wow... nen Rucksack als Weihnachtsgratifikation. Den würde ich nicht verkaufen sondern gleich in den Müll werfen ;)
Na solang das Feedback nicht ganz so extrem ausfällt wie bei Apple's U2-Geschenk ist es doch in Ordnung :cool:

Also weg schmeißen würde ich den natürlich nicht... aber es spricht nix dagegen solche unpersönlichen Geschenke weiter zu verschenken oder auch zu verkaufen.

Was denn nun? :rolleyes:
 

MarcNRW

deaktivierter Benutzer
Registriert
17.09.14
Beiträge
4.000
Was ist an nem Smiley so schwer zu verstehen?o_O