• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Weihnachten in den USA: iPhone-Geschenkkarte

Felix Rieseberg

̈Öhringer Blutstreifling
Registriert
24.01.06
Beiträge
5.589
[preview]In den Vereinigten Staaten ist es nach wie vor nicht möglich, ein iPhone ohne Vertragsabschluss zu erstehen. Eine Tatsache, die das Weihnachtsgeschäft vermiesen könnte - ist es so doch unmöglich, das begehrte Telefon zu verschenken. Aus diesem Grund bietet Apple nun einen speziellen Gutschein an, der in edler iPhone-Optik daherkommt und mit einem großen Schriftzug 'iPhone 3G' unmissverständlich deutlich macht, wofür er gut ist. Sollte sich der Schenkende verschätzt haben, ist Weihnachten jedoch noch nicht ins Wasser gefallen: Trotz der Optik kann der Gutschein auch für einen Mac oder einen iPod eingesetzt werden.[/preview]
 

Anhänge

  • iphone-notecard.png
    iphone-notecard.png
    39,3 KB · Aufrufe: 1.412

cr4v3n

Zwiebelapfel
Registriert
10.07.07
Beiträge
1.275
hört sich ja geil an :)
sowas würde es in Deutschland nie geben... :p
 

zaphodbeeblebro

Herrenhut
Registriert
28.10.07
Beiträge
2.263
ich finde es nun nix besonderes und nun auch nicht sonderlich toll.
aber da gehen die meinungen ja auseinander...
es ist einfach ein apple gutschein mit einem bestimmten betrag und darauf ein iphone abgebildet.
also sowas finde ich nun nicht so erwähnenswert
 

phkl

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
19.10.07
Beiträge
838
Na wenn das unterm Weihnachtsbaum leigen würde... ;)
 

Spitzel

James Grieve
Registriert
05.09.07
Beiträge
132
Find ich auch nicht sooo spannend. Jeder Gutschein ist ja irgendwie gestaltet, dieser halt recht "eintoenig" mit einer grossen iPhone beschriftung.
Aber trotzdem ne nette idee.. ;o)
 

zaphodbeeblebro

Herrenhut
Registriert
28.10.07
Beiträge
2.263
Na wenn das unterm Weihnachtsbaum leigen würde... ;)

naja dann hätte ich aber lieber ein iphone drunter liegen als so einen gutschein.
ich denke der gutschein wird es auch mit verschiedenen beträgen geben.
und dann hat man einen 3g gutschein mit 50 dollar und den rest darf man dann selber zahlen..
naja da fände ich einen allgemeinen apple gutschein aber besser, oder einen ganz neutralen von den schenker gemacht und man kann das geld investieren wie man mag.
 

crownhead

Goldparmäne
Registriert
01.01.08
Beiträge
567
du kannst den gutschein doch mit individuellen beträgen belasten !?o_O
 

tsingtao2

Roter Eiserapfel
Registriert
08.06.07
Beiträge
1.426
Cool, das gute ist, das man auch einen iPod oder so bekommt.
 

M4c-Rock

Gala
Registriert
31.10.08
Beiträge
53
Ist halt nen Gutschein für den Onlinestore. Nicht mehr und nicht weniger. Kann daran nichts besonderes finden.
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Edel edel...mal wieder typisch Apple!
Gute Geschenkideee im Übrigen...:p
 

davidhellmann

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
17.04.08
Beiträge
405
was ne gute idee.. nen gutschein wo iphone drauf steht................
 

sellout

Alkmene
Registriert
15.10.08
Beiträge
32
Ich an Emilys stelle würde mich freuen :). Und vom Design her passts doch, man kann den Gutschein universell verwenden, find daran nun nichts schlechtes aber auch nichts weltbewegendes.
 

coolgoxy

Cox Orange
Registriert
12.11.07
Beiträge
96
Einfach nur eine Werbeidee um den Umsatz weiter zu steigern , wenn sie den Umsatz mit iPhones steigern wollen einfach für alle Netze freigeben und Apple kann sich vor Bestellungen nicht mehr retten.

MfG coolgoxy
 

DerSchwabe

Welscher Taubenapfel
Registriert
17.08.08
Beiträge
773
Einfach nur eine Werbeidee um den Umsatz weiter zu steigern , wenn sie den Umsatz mit iPhones steigern wollen einfach für alle Netze freigeben und Apple kann sich vor Bestellungen nicht mehr retten.

MfG coolgoxy

so sehe ich das auch ...
dann hätte wahrscheinlich ich sogar eines !!!
 

robiv8

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
12.12.07
Beiträge
720
Ist ja Interessant an was sich die Leute so alles erfreuen.
Da kommt ein popeliger Gutschein auf dem Markt die es Millionenfach anders auch gibt, und nur weil es von Apple ist wird darüber diskutiert und geklatscht o_O