• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Weihnachten im Valley | Apfeltalk LIVE! #320

Michael Reimann

Geschäftsführung
AT Administration
Registriert
18.03.09
Beiträge
8.768
ATLive_NeuThumb_320-700x394.jpg


Michael Reimann
In unserer letzten Sendung im Jahr 2021 wenden wir den Blick noch mal nach Kalifornien und schauen was Weihnachten im Valley dort so alles bringt.

Mit unserem Freund Marcus Schuler, der das Valley ja sehr gut kennt, wollen wir das Jahr 2021 Revue passieren lassen und schauen, was uns 2022 so an neuen Technologien bringen kann.

💰—- Werbung —- 👇🏻

Diese Ausgabe von Apfeltalk LIVE! wird unterstützt von ESR

Mit über 100 Millionen weltweiten Nutzern ist ESR eine der führenden Marken für mobiles Zubehör. Durch Apples MagSafe-Lade-Technik inspiriert hat ESR mit HaloLock ein ganzes Ökosystem von innovativem magnetischem Zubehör entwickelt. Zum Beispiel den ersten MagSafe kompatiblen Laderhalter fürs Auto und eine ganze Reihe von Halterungen für Zuhause und das Büro. ESR HaloLock bringt euch einfachen Snap-In an alle Stellen an denen ihr es benötigt.

Unter dem Link https://amzn.to/3DzIn0G und mit dem Gutscheincode Apfeltalk bekommt ihr 10% Rabatt auf Ladegeräte und iPhone- und iPad-Hüllen von ESR.

Danke an ESR für die Unterstützung dieser Sendung.

💰—- Ende der Werbung —- 👆🏻

Das Silicon Valley gilt immer noch als die Technikschmiede der Welt und fast alle großen Konzerne und auch viele kleine finden sich da. Apple, Microsoft, Google, Facebook, Tesla und viele weitere. Als intimer Kenner der Technik-Szene in Kalifornien ist Marcus Schuler unser idealer Gesprächspartner für unsere letzte Sendung im Jahr 2021.

Außerdem werden wir noch ein paar schöne Sachen verlosen. Dazu aber in der Sendung dann mehr.

Am Freitag ab 19 Uhr könnt ihr uns hier sehen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Den Artikel im Magazin lesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: HeinerM

HeinerM

Galloway Pepping
Registriert
13.09.13
Beiträge
1.355
Schon wieder ein Jahr....
Umso schöner, bei dieser Sendung dabei zu sein! Ist gebucht....
Auf diesem Weg schon mal eine schöne Zeit und bis bald 👋
 
  • Like
Reaktionen: Michael Reimann