Weihnachten 2016 - Die Kunst zu schenken

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts
AT Administration
AT Redaktion
Registriert
01.11.16
Beiträge
14.685
StoreWeihnachten2016-700x452.jpg


Der Black Friday wirft seine Schatten voraus, Weihnachten rückt näher und damit auch die umsatzstärkste Zeit für den Einzelhandel. Natürlich wappnet sich auch Apple für die Feiertage und bietet jetzt eine eigene Sonderseite im Store dafür.

Unter dem Titel "Die Kunst zu schenken" gibt Apple entsprechende Einkaufstipps für die kommenden Feiertage, rund um eigene Produkte oder die von nahen Drittherstellern. Vorne weg werden die iOS Geräte angepriesen - das iPhone 7, die Apple Watch und das iPad Pro. Erst an vierter Stelle Notebooks - und hier auch nur das MacBook, nicht das neue MacBook Pro. Wer hier nicht fündig wird, wird auch noch auf Gutscheinkarten hingewiesen.

Ab einem Einkaufswert von 40 Euro gibt es kostenlosen Expressversand, ebenso können Produkte die bis zum 6. Januar 2017 bestellt werden, unabhängig von ihrem Kaufdatum, bis 20. Januar, gegen Erstattung des Einkaufspreises, zurück gegeben werden.

Via Apple Online Store
Hier geht's zum Artikel ins Apfeltalk Magazin
 

Andréas9

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
18.08.15
Beiträge
240
Unter "Die Kunst Kunden zu veralbern" ist auch was dabei:

APPLE AIRPODS

Mod-Edit: Unangemessene Ausdrucksweise korrigiert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Benutzer 176034

Gast
Oder auch unter der "Kunst, 6-jährigen ein iPhone 7+, 128 GB zu schenken", damit es in der beginnenden Schulzeit "mithalten kann"...
Mir ist tatsächlich solch ein Fall bekannt, wo ein Elternpaar diesen Plan verfolgt. Mir war nach Schreien...
 

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
Die Entscheidung, was Weihnachten unter den Baum kommt, muss jede Familie mit sich selbst ausmachen.

Ich persönlich finde allerdings auch, dass in vielen Fällen sämtliches Maß verloren geht.

Ich bin ja mal gespannt, was meine Lieben unbedingt haben müssen, wenn es in die Schule geht. Vermutlich ist man ohne Smartphone direkt untendurch.

Und ich muss gestehen, dass ich nicht sicher weiß, was ich als Vater daraus machen würde.
 

staettler

Juwel aus Kirchwerder
Registriert
04.06.12
Beiträge
6.580
Ein starker Charakter steht das auch ohne das iPhone durch
 

MacbookPro@Olli

London Pepping
Registriert
19.05.09
Beiträge
2.060
Das beste iPhone aller Zeiten? Die Weiterentwicklung der iPhones ist mit dem bescheidenen 7er also für alle Zeit abgeschlossen? :D:D Da hat Apples Agentur wohl mal wieder etwas zu tief im Bullsh*t-Topf gerührt.
 

Sauron

deaktivierter Benutzer
Registriert
12.03.12
Beiträge
4.281
Keine Kinder zu haben, kann durchaus von Vorteil sein, zumindest zuweilen ;)
 
  • Like
Reaktionen: staettler

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.906
Keine Kinder zu haben, kann durchaus von Vorteil sein, zumindest zuweilen ;)
Man muss z.B. das Eis im Kühlschrank nicht teilen und das Lego ist mir alleine, ALLES! :D

Von mir aus nennt mich Obermeckerheini vom AT Forum, aber mal ehrlich, so richtig weihnachtlich finde ich die Aufmachung der Seite nun nicht. Die "Deco" schaut so künstlich aus, da bekomme ich alles, nur keine Weihnachtsstimmung.
Okay, Weihnachten werde ich halt immer etwas sentimental und old school, da muss halt mehr Lametta ^^
 

puda111

James Grieve
Registriert
21.04.16
Beiträge
139
Die Kunst, den Menschen in's Gewissen zu reden: DU BRAUCHST DAS!
Es soll Menschen geben, die auf jeden Euro schauen müssen, den sie ausgeben. Sogar zur magischen Weihnachtszeit. Wie jedes Jahr, lasse ich auch dieses Jahr den Friday und sonstige Tage von Apple an mir vorbeiziehen. :)
 

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
Man muss z.B. das Eis im Kühlschrank nicht teilen und das Lego ist mir alleine, ALLES! :D

Von mir aus nennt mich Obermeckerheini vom AT Forum, aber mal ehrlich, so richtig weihnachtlich finde ich die Aufmachung der Seite nun nicht. Die "Deco" schaut so künstlich aus, da bekomme ich alles, nur keine Weihnachtsstimmung.
Okay, Weihnachten werde ich halt immer etwas sentimental und old school, da muss halt mehr Lametta ^^

Wenn Jonny sagt, dass das Design von Weihnachten Mist ist, wird es schon stimmen.

Befreit von störenden Christbaumkugel wirkt das alles viel klarer. Nächstes Jahr sind die Geschenke dran, die müssen dünner!
 
  • Like
Reaktionen: saw

Sauron

deaktivierter Benutzer
Registriert
12.03.12
Beiträge
4.281
Dafür aber teurer und untrennbar mit dem Geschenkpapier verbunden.
 

double_d

Baumanns Renette
Registriert
08.03.12
Beiträge
5.975
Ich bin ja mal gespannt, was meine Lieben unbedingt haben müssen, wenn es in die Schule geht. Vermutlich ist man ohne Smartphone direkt untendurch.
Du kannst guten Gewissens ein iPhone kaufen. Wertmäßig misst sich das lange nicht an den Dingen, die Du alleine in zwei Schuljahren für verlorene Bücher, Taschenrechner, Zirkel, Füller, vollgemalte und daher zu ersetzende Klausurhefte bezahlen musst. Hehe...;) :)