Weihnacht

Nachtgwandl

Empire
Registriert
13.07.09
Beiträge
84
Hallo,
ich arbeite mit einem iMac und iWork und würde gerne einen Gutschein für Weihnachten erstellen, kann ich damit irgendwie Kerzen und dergleichen einfügen oder brauche ich dafür eine extra Software.
Danke schon mal für Eure Hlfe

Nachtgwandl
 

Burns

Idared
Registriert
28.08.06
Beiträge
28
Ich würde Dir jetzt empfehlen die komplette Adobe Crativ Suite zu kaufen, aber Du hast wahrscheinlich keine Lust 3.000 Euro auszugeben...
Sorry kenne mich iWork leider nicht aus, vielleicht hilft Dir die Hilfe-Funktion aus?
 

Mase88

Prinzenapfel
Registriert
15.10.08
Beiträge
542
du kannst einfach per drag&drop ein jpg einer Kerze in Pages einfügen und ein bisschen in der Gegend rumschieben. Zugegeben, wirklich viele Möglichkeiten hast du da nicht, aber wenn es dir nur darum geht, eine Kerze einzufügen sollte das reichen. da brauchst du nun wirlkch kein Adobe Creativ Suite...
 

duSty23

Celler Dickstiel
Registriert
29.10.08
Beiträge
811
Genau wie Mase88 schon sagte einfach ein jpg oder gif oder ähnliches evtl. auch eine URL aus der Bildersuche von Google (datei/einfügen/URL... oder so ähnlich... bezieht sich jetzt auf word :)) einfügen.