1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Weiches Licht Filter auf einmal schwarz?

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von eki, 23.10.07.

  1. eki

    eki Johannes Böttner

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    1.149
    Helloooo
    Hab da ein Problem..
    Wenn ich bei meinen Bildern einen "weiches Licht" Filter hinzufügen möchte, wird das Bild nicht heller und schön "verträumt" sonder schwarz...weiß nicht was ich daran wieder rumgestellt habe :D

    Es ist bei verschiedenen Bildern also hängt es nicht vom Bild ab...
    Kann ich das iwie wieder umstellen?^
     
  2. eki

    eki Johannes Böttner

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    1.149
    Also meinte damit nicht dass es komplett schwarz wird, sonder eher das was beim weichen Licht Filter weiß wird, wird dunkel schwarz also genau andersrum wie es sein sollte :D

    Kann man das iwie wiede ändern?
     

Diese Seite empfehlen