1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Weiche Schatten mit Pages

Dieses Thema im Forum "iWork" wurde erstellt von pesche, 16.09.07.

  1. pesche

    pesche Gast

    Hallo zusammen

    Ich habe mit Pages08 eine Glückwunschkarte kreiert. Dabei habe ich ein Bild und etwas Schrift mit einem ganz weichen Schatten hinterlegt.

    Wenn ich das Ganze nun ausdrucken werden diese Schatten ganz hart gedruckt. Egal, ob ich direkt aus Pages drucke oder den Umweg über den PDF Export gehe (auch im PDF wird alles korrekt dargestellt).

    Wer hat einen Tipp, wie ich das Ganze richtig hin kriege?

    Besten Dank für Euer Feedbck.

    Liebe Grüsse
    pesche

    Nachtrag:
    Konnte das Problem nun selbst lösen. Für alle, welche dasselbe Problem mal haben:
    Das Dokument im "Drucken"-Dialog als PDFX sichern und danach im Acrobat Reader ausdrucken. Dann klappts.
     
    #1 pesche, 16.09.07
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16.09.07

Diese Seite empfehlen