1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Wei öffne/entpacke ich *.001 Dateien (Split Archive Segment)

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von Cramer1234, 17.01.10.

  1. Cramer1234

    Cramer1234 Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    28.06.07
    Beiträge:
    375
    Hallo!
    Ich habe von einem Freund eine 4 DVDs bekommen (der kennt sich leider auch nicht aus.)
    Eine hatte ganz normal eine *.dmg Datei eine *.iso und bei 2en kenne ich mich nicht aus.

    Es sollte auch irgendwie was gepacktes sein. Da sind in einer normalerweise so Daten drinnen (kompremiert) und beim anderne so eine Leer DVD-Rom (Tutorials über ein bestimmtes Programm) die wir von der Uni bekommen haben.

    Darin waren 11 Dateien:
    eine "Name.sfv" und die anderen "Namen.001" "Name.002" bis "Name.010"

    Bei allen steht als Art nur Dokument bis auf die *.001 Da stand Split Archive Segment und hatte so ein blaues Symbol (drinnen steht SEG1)

    Die habe ich mir Stuffit Deluxe entpackt.

    Das kam dabei raus:
    *ein leerer Ordner.
    *eine große Datei (ca so groß wie die Summe aller) mit der Endung Name.1 Art: Festplatten-Dienstprogramm-Dokument.
    Nur die kann ich nicht öffenen bzw. was mach ich mit der?
    Eigentlich habe ich eine Art Image oder ISO Datei erwartet.
    Wenn ich sie doppelklicke öffnet sich zwar das Festplatten Dienstprogramm aber es tut sich nichts.

    Wie komme ich da zu den Daten, bzw. müßte ja diese *.1 Datei schon irgendwie etwas zusammengefügtes von diesen vielen Datein sein.

    Danke für die hilfe
     
  2. Mocsew

    Mocsew Moderator Hardware/Netzwerk
    AT Moderation

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    3.562
  3. Kurthis

    Kurthis Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    14.09.09
    Beiträge:
    174

Diese Seite empfehlen