• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Wei kann ich Photos und andere Dateien Nachahltig löschen?

Starsky

Idared
Registriert
03.03.07
Beiträge
28
Hallo Usergemeinschaft,

ich habe ein Problem, mein MacBook (75GB) ist voll. Und nun fällt mir sogar die Aktualisierung von I-Phone & I-Pad schwer weil ständig zu wenig Speicher vorhanden ist. Also habe ich mir ne externe Festplatte besorgt und so gut wie alle Photos auf diese übertragen. Danach habe ich die Photos in IPhoto gelöscht, aber irgendwie tut sich am Speicherplatz nichts. Hängen die Photos noch in irgendeinem anderen Unterordner? Und wenn ja wo finde ich diesen. Und welche Tipps habt Ihr noch um die Festplatte von Platzraubenden Dateien zu befreien?

Apple ist immer so simple, aber in diesem Punkt beiße ich mir gerade die Zäne aus. Oder sehe ich einfach nicht das wesentliche?

Ich wäre euch für eure Hilfe echt dankbar.

Gruß Starsky! :)
 

MacTobsen

Akerö
Registriert
10.10.10
Beiträge
1.811
Schau' mal im Papierkorb von iPhoto... Der ist nochmal getrennt vom Papierkorb im Finder..
 

Hangkünstler

Zwiebelapfel
Registriert
24.05.09
Beiträge
1.271
Hätte ich gleich eine Frage dazu: ist es möglich im Papierkorb von iPhoto nur einzelne Photos zu löschen und andere noch dort zu belassen?
Danke


Sent from my iPhone using Tapatalk
 

Reservist

Stahls Winterprinz
Registriert
26.10.10
Beiträge
5.133
Hätte ich gleich eine Frage dazu: ist es möglich im Papierkorb von iPhoto nur einzelne Photos zu löschen und andere noch dort zu belassen?
Danke


Sent from my iPhone using Tapatalk

Sehr schön, dass du das mit deinem iPhone gesendet hast. Ist mir allerdings nur total egal.

--

Wenn du bezüglich Fotos im Papierkorb unsicher bist, dann leg sie halt zurück.