• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wegfall der "for friends"-Option nach VVL?

Ragnir

Adams Parmäne
Registriert
18.10.08
Beiträge
1.320
Hallo zusammen,

nach einem Blick in mein T-Mobile-Portal musste ich verblüfft feststellen, dass dort nur noch "Complete XL (1. Gen)" verzeichnet ist.

Am 19.06. habe ich eine normale VVL - also nix mit Upgrade Anytime oder so - von meinem 2G auf das 3GS durchgeführt. Der Aussage der Hotline zufolge würde der alte Tarif 1:1 übernommen.

Gestern habe ich dann nochmal die Hotline angerufen und mir wurde gesagt, ich bräuchte einen neuen ff-Code, um weiterhin den ff-Tarif zu bekommen - was mir allerdings etwas merkwürdig vorkommt, schließlich wurde der Tarif damals bei Abschluss per ff mit Code bestellt.

Ist das noch anderen hier passiert oder weiß jemand etwas über die Richtlinien bei der VVL eines ff-Vertrages?

Vielen Dank vorab! :)

Ragnir
 

ZontableZz

Boskop
Registriert
06.06.09
Beiträge
204
iPhone + FF gibts nur noch bei folgenden Tarifen: 60, 120, M, L

Also nicht mit XL, evtl liegt da der hund begraben

Grüße
 

Ragnir

Adams Parmäne
Registriert
18.10.08
Beiträge
1.320
Hmm aber mit dem XL 1.Gen gab’s den doch und man wollte den Vertrag 1 zu 1 übernehmen…?