1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wegfall der "for friends"-Option nach VVL?

Dieses Thema im Forum "Mobilfunk-Tarife" wurde erstellt von Ragnir, 25.06.09.

  1. Ragnir

    Ragnir Adams Parmäne

    Dabei seit:
    18.10.08
    Beiträge:
    1.320
    Hallo zusammen,

    nach einem Blick in mein T-Mobile-Portal musste ich verblüfft feststellen, dass dort nur noch "Complete XL (1. Gen)" verzeichnet ist.

    Am 19.06. habe ich eine normale VVL - also nix mit Upgrade Anytime oder so - von meinem 2G auf das 3GS durchgeführt. Der Aussage der Hotline zufolge würde der alte Tarif 1:1 übernommen.

    Gestern habe ich dann nochmal die Hotline angerufen und mir wurde gesagt, ich bräuchte einen neuen ff-Code, um weiterhin den ff-Tarif zu bekommen - was mir allerdings etwas merkwürdig vorkommt, schließlich wurde der Tarif damals bei Abschluss per ff mit Code bestellt.

    Ist das noch anderen hier passiert oder weiß jemand etwas über die Richtlinien bei der VVL eines ff-Vertrages?

    Vielen Dank vorab! :)

    Ragnir
     
  2. ZontableZz

    ZontableZz Boskop

    Dabei seit:
    06.06.09
    Beiträge:
    204
    iPhone + FF gibts nur noch bei folgenden Tarifen: 60, 120, M, L

    Also nicht mit XL, evtl liegt da der hund begraben

    Grüße
     
  3. Ragnir

    Ragnir Adams Parmäne

    Dabei seit:
    18.10.08
    Beiträge:
    1.320
    Hmm aber mit dem XL 1.Gen gab’s den doch und man wollte den Vertrag 1 zu 1 übernehmen…?
     

Diese Seite empfehlen