Wegen Wiederherstellung alles weg!!

iBlackyy

Fuji
Registriert
17.07.09
Beiträge
36
Also Leute!

Habe heute Mittag ein paar Apps geladen!
Als ich sie runtergeladen hatte, wollte ich den Touch rebooten, weil man so dem Problem aus dem weg geht, dass die Apps nicht funktionieren.
Das hab ich gemacht!
dann wurde der Bildschirm schwarz, Apfel kam, alles gut!
Doch dann wurde der Bildschirm wieder schwarz und der ipod war aus.
Hab ihn 5 mal wiederangeschaltet; immer gleiches Problem.
Dann hab ich voller Panik meinen Pc angemacht, den Ipod angeschlossen.
iTunes öffnet, Fehlermeldung kommt: "Ipod im Wartungszustand erkannt, wiederherstellen..."
Das Backup war am 21. Juli, wo alles noch drauf war(Apps).
Naja..ich klicke auf wiederherstellen und alles war weg.
Mir war zum Heulen zumute!!
Musik usw. ist wieder drauf, habe ihn auf wieder gelaibreakt..
Aber meine Apps sind gnadenlos weg!
Weiß jemand wie man wieder an die rankommt mit spielständen usw???:-c
 

iPhone-man

Braeburn
Registriert
25.12.08
Beiträge
43
kannst du leider so gut wie vergessen das iphone/ipod wird auf werksstellung gestellt somit ist allea ndere verloren
 

iSveni

Goldparmäne
Registriert
28.08.06
Beiträge
568
Jailbreak

Nach dem Wiederherstellen fragt iTunes üblicherweise ob ein Backup eingespielt werden soll. War das nicht der Fall?
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
warum die aufregung? die apps liegen alle in itunes zum neuerlichen einspielen bereit - auch wenn du über kein aktuelles backup verfügst …
 

iBlackyy

Fuji
Registriert
17.07.09
Beiträge
36
Backup war ja da aber nur apps die ich vor ca 3 wochen geladen hab!
Obwohl in diesem backup alles drin gewesen sein muesste..
Muss ich eben alles wieder neu laden
 

iBlackyy

Fuji
Registriert
17.07.09
Beiträge
36
Und noch eine frage: wie kann man die sprache bei games aendern, wenn man sicher ist, dass auch deutsch moeglich ist?
 

Smooky

Pommerscher Krummstiel
Registriert
14.06.06
Beiträge
3.046
in den entsprechenden Menüs des Spiels, falls vorhanden.
 

iBlackyy

Fuji
Registriert
17.07.09
Beiträge
36
Und genau dass ist das problem
z.B. myMusic Quiz
vorgestern downgeloadet: deutsch
Heute: franzoesisch?!
 

iSveni

Goldparmäne
Registriert
28.08.06
Beiträge
568
Das iPhone OS verrät einem App normalerweise welche Sprache der Benutzer bevorzugt und die App wendet dann diese an.

Das iPhone OS könnte durch einen Jailbreak gestört sein und falsche Informationen an ein App weiterleiten. Daher: JAILBREAK
 

iBlackyy

Fuji
Registriert
17.07.09
Beiträge
36
Hab Touch
aber vorher gings ja auch immer ohne Probleme
alles seit vorgestern -.-
 

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
aber wenn du eh ein backup vom 21 Juli hast, das ist ja jetzt nur eine woche her, und nicht 3.