1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

weg mit tripleboot

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von iFab, 23.11.07.

  1. iFab

    iFab Gala

    Dabei seit:
    15.02.07
    Beiträge:
    52
    Hallo
    Ich möchte von tripleboot (linux,xp und os x) wieder auf nur os-x dafür parallels. Aber es wäre doch gut, wenn ich den ganzen Space wieder für mich hätte... Ich will also die Win und Lin-Partitionen löschen und dafür die Mac OS-X (Tiger)-Partition wieder auf maximale Grösse.
    Wie?
    (Bootcamp kann ich nicht mehr öffnen, seit ich triple boot hab)
    gruss
    fabian
     

Diese Seite empfehlen