• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Weg mit dem Vuvuzuela-Sound!

lenni

Ontario
Registriert
19.01.09
Beiträge
349
Hallo,

vielleicht nervt euch ja auch dieser fiese A# (bzw. Bb) Dauerton, mit dem die Vuvuzelas jede WM Übertragung zur Nervenprobe werden lassen.

Fall ihr euch - so wie ich - die Übertagungen auch an eurem Mac anschaut, hier kommt kostenlose Abhilfe:

http://bit.ly/cUnuR0

...und es klappt!

P.S.: Ich bin nicht sicher, ob ich mit "Dienstprogramme & Utilities" die richtige Kategorie erwischt habe, bei Bedarf bitte verschieben!
 
Zuletzt bearbeitet:

s0f4surf3r

Kalterer Böhmer
Registriert
09.09.08
Beiträge
2.871
mich stört der Käse eher in meiner Nachbarschaft...
 

deloco

Weißer Winterkalvill
Registriert
14.11.07
Beiträge
3.505
mich stört der Käse eher in meiner Nachbarschaft...
So geht's mir auch. Mich interessiert der Vuvuzela-Sound keineswegs… Aber die grölenden, nervenden Fußballfans… Schade, dass es kein Fußballfan-Noise-Filter Plugin für meine Wohnung gibt, da müsste ich erst auf Mauerwerk 2.0 und Fenster 2.5 upgraden. Ließe sich zwar auch mit viel Noeppenschaumstoff und anderem Dämmmaterial machen, aber das kostet mir einfach zu viel…

Anyway… Ich glaube ich schweife vom Thema ab… Ich finde die Idee von einem Noisefilter für Vuvuzelas eigentlich sehr lustig, wie gesagt, ich brauche es nicht wirklich, aber trotzdem ist's ne gute Idee…