• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick
Registriert
04.10.21
Beiträge
50
Apple_TV_WeCrashed_key_art_16x9-1-700x394.png


Andreas Marx
Am heutige Freitag ist mit "WeCrashed" die nächste hochkarätig besetzte Serie exklusiv auf Apple TV+ erschienen.



Nachdem Start von „The Last Days of Ptolemy Grey“ in der letzte Woche gibt es auch diesen Freitag neue Inhalte auf Apple TV+. Die neue Serie "WeCrashed" basiert auf wahren Begebenheiten. Auch wenn eine Liebesgeschichte im Mittelpunkt steht, geht es doch um mehr.
"WeCrashed" - Arbeiten im 21. Jahrhundert. Oder doch nicht?


Die Serie ist von wahren Begebenheiten inspiriert. Sie beschreibt den Aufstieg des US-amerikanischen Unternehmens "WeWork". In den Hauptrollen der achtteiligen Serie sind die Oscar-Preisträger Jared Leto und Anne Hathaway zu sehen.

Apple selber schreibt über die Serie "WeCrashed"
Inspiriert durch tatsächliche Ereignisse – und die Liebesgeschichte, um die sich alles dreht. WeWork machte aus einem einzelnen Coworking-Space in weniger als zehn Jahren eine weltweite Marke im Wert von 47 Milliarden US-Dollar. Dann, in weniger als einem Jahr, stürzte der Wert ab. Wie kam es dazu?

Den deutschen Trailer findet ihr hier

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

(Bild-)Quelle: Apple

Den Artikel im Magazin lesen.
 

Bitnacht

Normande
Registriert
09.06.14
Beiträge
583
Mein Eindruck ist: Die Serie ist nur etwas für Fans. Die Figur, die Jared Leto spielt, ist in den ersten 20 Minuten so schrecklich und ohne jeden Charme, dass ich davonrennen will. Ich finde es auch anstrengend, ihn über längere Zeit einen so starken Akzent sprechen zu hören.
 

gibgasmann

Meraner
Registriert
16.02.10
Beiträge
224
Zusammen mit meiner Frau gesehen, und zwei Meinungen, meiner Frau war’s zu hektisch, zusammenhanglos und anstrengend. Ich selber fand auch den Anfang mit den abrupten Zeit und Szenen wechseln zu wild . Ich hoffe die nächsten Teile sind besser