• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Weclhe Packersoftware

Rattle the Cat

Boskoop
Registriert
04.04.09
Beiträge
41
Ich würde gern wissen welche PAckersoftware sehr gut ist, kostenfaktor ist egal, wenn es was kostet kaufe ich es.

Punkt ist derzeit nutze ich Stuffit und unRarX, aber ich will es nicht so wie auf meiner alten Dose handhaben, ich möchte da ein Programm das alles entpacken und packen kann.

Welches ist da am besten?
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Oben rechts ist die Suchfunktion. Wir haben hier wirklich schon jedes Pack- und Entpackprogramm für Mac durchgekaut und verglichen.

Das ist jetzt schon der dritten Thread, in dem Du so ein Verhalten an den Tag legst.

Das hier ist keine Support-Hotline! Eigeninitiative wird hier schon erwartet.
 
  • Like
Reaktionen: awk

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
ich schwöre auf stuffit, zusammen mit unrarx ;)
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Ich nehm einfach die OSX-eigene Pack-Funktion.
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Ich doofi, ich hätt ja erst kurz googlen können, ob OSX das kann, bevor ich hier was empfehle... ;)