1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Weclhe Packersoftware

Dieses Thema im Forum "Dienstprogramme & Utilities" wurde erstellt von Rattle the Cat, 24.04.09.

  1. Rattle the Cat

    Rattle the Cat Boskoop

    Dabei seit:
    04.04.09
    Beiträge:
    41
    Ich würde gern wissen welche PAckersoftware sehr gut ist, kostenfaktor ist egal, wenn es was kostet kaufe ich es.

    Punkt ist derzeit nutze ich Stuffit und unRarX, aber ich will es nicht so wie auf meiner alten Dose handhaben, ich möchte da ein Programm das alles entpacken und packen kann.

    Welches ist da am besten?
     
  2. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.564
    Oben rechts ist die Suchfunktion. Wir haben hier wirklich schon jedes Pack- und Entpackprogramm für Mac durchgekaut und verglichen.

    Das ist jetzt schon der dritten Thread, in dem Du so ein Verhalten an den Tag legst.

    Das hier ist keine Support-Hotline! Eigeninitiative wird hier schon erwartet.
     
    awk gefällt das.
  3. ezi0n

    ezi0n Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    07.07.05
    Beiträge:
    1.786
  4. RedCloud

    RedCloud deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    02.06.08
    Beiträge:
    6.040
  5. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    ich schwöre auf stuffit, zusammen mit unrarx ;)
     
  6. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Ich nehm einfach die OSX-eigene Pack-Funktion.
     
  7. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.564
    Pass auf: Gleich meckert der TE, dass die integrierte Funktion keine RAR- oder 7Z-Dateien verarbeiten kann.
     
  8. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Ich doofi, ich hätt ja erst kurz googlen können, ob OSX das kann, bevor ich hier was empfehle... ;)
     

Diese Seite empfehlen