Wecktonlautstärke

deSteel

Golden Delicious
Registriert
14.11.18
Beiträge
7
Hallo, kann mir jemand sagen, ob es eine Möglichkeit gibt, die Wecktonlautstärke beim Iphone 11 pro auf ansteigend zu stellen?
VG deSteel
 

Plomme

Boskoop
Registriert
09.06.20
Beiträge
39
Diese Funktion fehlt mir mindestens genauso sehr wie die separate Einstellung der Wecktonlautstärke, diese lässt sich nur zusammen mit der Ruftonlautstärke einstellen.

Mit Bordmitteln geht beides m.E. nicht, da müsste man auf eine Drittanbieter-App zurückgreifen.
 
  • Like
Reaktionen: SORAR und deSteel

Leberkasbepi

Celler Dickstiel
Registriert
28.05.11
Beiträge
813
Alternativ könntest du einen weckton bzw. Musik via Garageband so bearbeiten, dass er immer lauter wird und den dann aufs iPhone laden.
Eine App wäre vermutlich aber einfacher.
 
  • Like
Reaktionen: deSteel

deSteel

Golden Delicious
Registriert
14.11.18
Beiträge
7
Danke erst mal....ein wirklich nerviges Thema von Apple voll vernachlässigt 🤷
 
  • Like
Reaktionen: YoshuaThree

SORAR

Châtaigne du Léman
Registriert
16.08.12
Beiträge
828
Na immerhin priorisiert Apple richtig :p

Eine seperate Regelung vermisse ich auch. Generel zwischen a) Rufton, b) Wecker, c) Medien. Mein iPhone ist meistens auf Vibration und Nachts im Flugmodus (erspare mir Strahlung und Batterieverbrauch), da kann ich dann die Wecklaustärke nach meinem Wunsch etwas lauter und leiser einstellen. Aber ideal ist es trotzdem nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

YoshuaThree

Jakob Lebel
Registriert
19.02.17
Beiträge
4.849
Danke erst mal....ein wirklich nerviges Thema von Apple voll vernachlässigt 🤷

You hold it wrong!


Verstehe ich auch nicht, dass so essentielle und wirklich nützliche Dinge fehlen. Jehova! Unter Android ist sowas seit Jahren möglich - eine getrennte Lautstärkeregelung. Und das ist wirklich nichts kompliziertes - so etwas zu implementieren.
 
  • Like
Reaktionen: AaSchmi