1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

weckfunktion ipod

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von cashran, 18.02.08.

  1. cashran

    cashran Jamba

    Dabei seit:
    03.11.07
    Beiträge:
    54
    hallo,
    ich möchte mich gerne mit dem ipod wecken lassen, leider gibts dabei ein problem.
    ich möchte aus meinen wiedergabelisten nicht immer mit dem ersten lied der liste geweckt werden, gibt es irgendeine möglichkeit auch das zweite oder dritte lied der wiedergabeliste zum wecken auszuwählen? oder muss ich dazu jedes mal eine neue liste erstellen?
    danke für eure hilfe.
     
  2. axenon

    axenon Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    04.10.07
    Beiträge:
    1.099
    welchen ipod hast du?

    ganz allgemein kannst du die zufallsfunktion einstellen, dann solltest du eigentlich jeden tag mit einem anderen lied geweckt werden^^
     
  3. cashran

    cashran Jamba

    Dabei seit:
    03.11.07
    Beiträge:
    54
    hab den ipod nano 2.gen.
    danke für den tipp mit zufall, das müsste gehen, aber einen bestimmten song auswählen geht also nicht oder?
     
  4. zaphodbeeblebro

    zaphodbeeblebro Kronprinz Rudolf von Österreich

    Dabei seit:
    28.10.07
    Beiträge:
    1.902
    nee..dann müsstest du schon immer eine wiedergabeliste anfertigen.. oder die wiedergabeliste bearbeiten
     
  5. Derivat

    Derivat Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    08.02.08
    Beiträge:
    853
    ne, aber warum erstellst du nicht eine on-the-go liste, auf der dein gewünschter song an erster stelle steht und wählst die liste in die weckfunktion. dann müsstest du deinen gewünschten song doch an erster stelle haben und du kannst es auch immer wieder individuell bestimmen!? wär doch ne möglichkeit, oder? (hab ich selber aber noch nicht ausprobiert)
     
  6. cashran

    cashran Jamba

    Dabei seit:
    03.11.07
    Beiträge:
    54
    genau das habe ich schon probiert mit der on-the-go liste, merkwürdiger weise taucht sie bei der weckfunktion nicht zum auswählen auf. scheinbar kann er da nur auf die wiedergabelisten die ich mit itunes gemacht habe zugreifen.
    na ja schade, trotzdem danke für eure antworten... ;)
     

Diese Seite empfehlen