• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

weckfunktion ipod

cashran

Gloster
Registriert
03.11.07
Beiträge
60
hallo,
ich möchte mich gerne mit dem ipod wecken lassen, leider gibts dabei ein problem.
ich möchte aus meinen wiedergabelisten nicht immer mit dem ersten lied der liste geweckt werden, gibt es irgendeine möglichkeit auch das zweite oder dritte lied der wiedergabeliste zum wecken auszuwählen? oder muss ich dazu jedes mal eine neue liste erstellen?
danke für eure hilfe.
 

axenon

Freiherr von Berlepsch
Registriert
04.10.07
Beiträge
1.109
welchen ipod hast du?

ganz allgemein kannst du die zufallsfunktion einstellen, dann solltest du eigentlich jeden tag mit einem anderen lied geweckt werden^^
 

cashran

Gloster
Registriert
03.11.07
Beiträge
60
hab den ipod nano 2.gen.
danke für den tipp mit zufall, das müsste gehen, aber einen bestimmten song auswählen geht also nicht oder?
 

zaphodbeeblebro

Herrenhut
Registriert
28.10.07
Beiträge
2.263
nee..dann müsstest du schon immer eine wiedergabeliste anfertigen.. oder die wiedergabeliste bearbeiten
 

Derivat

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
08.02.08
Beiträge
853
ne, aber warum erstellst du nicht eine on-the-go liste, auf der dein gewünschter song an erster stelle steht und wählst die liste in die weckfunktion. dann müsstest du deinen gewünschten song doch an erster stelle haben und du kannst es auch immer wieder individuell bestimmen!? wär doch ne möglichkeit, oder? (hab ich selber aber noch nicht ausprobiert)
 

cashran

Gloster
Registriert
03.11.07
Beiträge
60
genau das habe ich schon probiert mit der on-the-go liste, merkwürdiger weise taucht sie bei der weckfunktion nicht zum auswählen auf. scheinbar kann er da nur auf die wiedergabelisten die ich mit itunes gemacht habe zugreifen.
na ja schade, trotzdem danke für eure antworten... ;)