• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Weckertöne

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
Moin moin,

nachdem ich heute wieder "wunderschön" geweckt wurde wollte ich gerne mal wissen was ihr so für Weckertöne habt.

Ich habe guten morgen, Sonnenschein, richtig schön fies, wenn man verkatert aufwacht und in die Uni muss.....
 

mzet01

Gast
Moin moin,

nachdem ich heute wieder "wunderschön" geweckt wurde wollte ich gerne mal wissen was ihr so für Weckertöne habt.

Ich habe guten morgen, Sonnenschein, richtig schön fies, wenn man verkatert aufwacht und in die Uni muss.....
wenn das mal nicht die gema erfährt*g*.
hach mich hat heute der gute alte lemmy"die warze" kilmister aus dem traum gerissen äh getreten.
"We are Motörhead and we're gonna kick your ass"
auch ne nette art den tag zu begehen :).
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
wenn das mal nicht die gema erfährt*g*.

die GEMA? Ach meinste das ist ne öffentliche Vorführung, weil die Leute aus meinen Träumen auch was hören können.... ?
Die Seite ist ja zum Glück nihct von mir, hab es nur gefunden - erster Treffer bei google.
 

kepptn

Celler Dickstiel
Registriert
19.10.06
Beiträge
801
wenn das mal nicht die gema erfährt*g*.
hach mich hat heute der gute alte lemmy"die warze" kilmister aus dem traum gerissen äh getreten.

auch ne nette art den tag zu begehen :).

Vieleicht bau ich mir was aus "The Game" von der o.g. Krachkapelle zusammen, das wär mal ne Idee...
 

sirana

Kleiner Weinapfel
Registriert
10.11.06
Beiträge
1.142
mein wecker macht so:

Piep...Piep...Piep...Piep...Piep..Piep..Piep..Piep..Piep..PiepPiepPiepPiepPiepPiepPiepPiepPiepPiep

der wird immer schneller (und nerviger)
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
Entweder Fiori - Take me where you are
oder n Song aus nem alten Bud Spencer Film :D
 

mzet01

Gast
ihr habt alle so tolle ideen*g*.
naja mich überrascht aurora jeden tag mit einer neuen,netten melodie.
sozusagen die gepfelegte art des weckens.
nur meine süße,die kann das noch am aller besten ;).
 

Fine

Starking
Registriert
31.07.06
Beiträge
214
Mein Wecker weckt mich mit dem ultimativen Braun-Wecker Ton. :cool:
Tutututut - Tutututut - Tutututut - ...
 

Venden

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
22.04.04
Beiträge
1.512
Ich lass mich zur Zeit von der gleichen Musik wecken, welche ich zum einschlafen höre: Chill-Musik...

Aber für alle Fälle habe ich auch noch mein Handywecker aktiviert und da läuft "Karneval der Tiere".

Gruß
Venden
 

sweetchen

Erdapfel
Registriert
18.04.06
Beiträge
5
Daniel Powter - Bad Day ... Schön ruhig am Mogen und gerade so laut, dass man wach wird... seeehr entspannender Weckton
 

Kira

Uelzener Rambour
Registriert
20.03.07
Beiträge
370
Mein Weckton ist ganz einfach:
Dr. Dre feat. Snoop Dogg - Still Dre
Weil ich Hip Hop nicht ausstehe, werde dich dann gleich wach und freue mich schon den Wecker auszuschalten :-D
 

Catholic

Lambertine
Registriert
23.01.06
Beiträge
694
Mich weckt jeden Morgen ein anderes Lied da mein Wecker auf die iTunes Bibliothek zugreift. Hat den Nachteil das teilweise so ruhige Lieder gespielt werden das ich einfach weiterschlafe und teilweise so ein Krach das ich aufrecht im Bett stehe...:-D

Ich liebe Überaschungen und Abwechslung;)