1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Weckertöne

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von .holger, 21.06.07.

  1. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    Moin moin,

    nachdem ich heute wieder "wunderschön" geweckt wurde wollte ich gerne mal wissen was ihr so für Weckertöne habt.

    Ich habe guten morgen, Sonnenschein, richtig schön fies, wenn man verkatert aufwacht und in die Uni muss.....
     
  2. mzet01

    mzet01 Gast

    wenn das mal nicht die gema erfährt*g*.
    hach mich hat heute der gute alte lemmy"die warze" kilmister aus dem traum gerissen äh getreten.
    auch ne nette art den tag zu begehen :).
     
  3. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    die GEMA? Ach meinste das ist ne öffentliche Vorführung, weil die Leute aus meinen Träumen auch was hören können.... ?
    Die Seite ist ja zum Glück nihct von mir, hab es nur gefunden - erster Treffer bei google.
     
  4. kepptn

    kepptn Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    19.10.06
    Beiträge:
    802
    Vieleicht bau ich mir was aus "The Game" von der o.g. Krachkapelle zusammen, das wär mal ne Idee...
     
  5. physuck

    physuck Roter Stettiner

    Dabei seit:
    16.01.06
    Beiträge:
    968
    Ich lasse mich von meinem Alltime-Favorite "Trans-X - Living on video" wecken. :)
    Hach immer wieder schön diese Ballade aus den 80ern! :p
     
  6. sirana

    sirana Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    10.11.06
    Beiträge:
    1.142
    mein wecker macht so:

    Piep...Piep...Piep...Piep...Piep..Piep..Piep..Piep..Piep..PiepPiepPiepPiepPiepPiepPiepPiepPiepPiep

    der wird immer schneller (und nerviger)
     
  7. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
    Entweder Fiori - Take me where you are
    oder n Song aus nem alten Bud Spencer Film :D
     
  8. mzet01

    mzet01 Gast

    ihr habt alle so tolle ideen*g*.
    naja mich überrascht aurora jeden tag mit einer neuen,netten melodie.
    sozusagen die gepfelegte art des weckens.
    nur meine süße,die kann das noch am aller besten ;).
     
  9. Fine

    Fine Starking

    Dabei seit:
    31.07.06
    Beiträge:
    214
    Mein Wecker weckt mich mit dem ultimativen Braun-Wecker Ton. :cool:
    Tutututut - Tutututut - Tutututut - ...
     
  10. Venden

    Venden Weißer Trierer Weinapfel

    Dabei seit:
    22.04.04
    Beiträge:
    1.513
    Ich lass mich zur Zeit von der gleichen Musik wecken, welche ich zum einschlafen höre: Chill-Musik...

    Aber für alle Fälle habe ich auch noch mein Handywecker aktiviert und da läuft "Karneval der Tiere".

    Gruß
    Venden
     
  11. Ephourita

    Ephourita Adams Parmäne

    Dabei seit:
    27.06.06
    Beiträge:
    1.297
  12. sweetchen

    sweetchen Erdapfel

    Dabei seit:
    18.04.06
    Beiträge:
    5
    Daniel Powter - Bad Day ... Schön ruhig am Mogen und gerade so laut, dass man wach wird... seeehr entspannender Weckton
     
  13. Kira

    Kira Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    20.03.07
    Beiträge:
    370
    Mein Weckton ist ganz einfach:
    Dr. Dre feat. Snoop Dogg - Still Dre
    Weil ich Hip Hop nicht ausstehe, werde dich dann gleich wach und freue mich schon den Wecker auszuschalten :-D
     
  14. Catholic

    Catholic Lambertine

    Dabei seit:
    23.01.06
    Beiträge:
    695
    Mich weckt jeden Morgen ein anderes Lied da mein Wecker auf die iTunes Bibliothek zugreift. Hat den Nachteil das teilweise so ruhige Lieder gespielt werden das ich einfach weiterschlafe und teilweise so ein Krach das ich aufrecht im Bett stehe...:-D

    Ich liebe Überaschungen und Abwechslung;)
     

Diese Seite empfehlen