• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Weckertöne aus der Titelliste unter Wecker wieder löschen

Trainer-Ro

Morgenduft
Ich habe jetzt durch ein Backup über iTunes in der Wecker Titelliste unter Wecker 2 Lieder drin mit denen ich mich auf meinem iPhone 8 wecken lassen könnte.
Nach dem Backup auf mein neues iPhone 11 iOS 13.2.3 kann man die Titel zwar in der Titelliste als Weckton auswählen. Abgespielt wird aber dann ein vorhandener Standardweckton.
Nun habe ich mir mal einen dieser Titel aus dem Tonstore neu gekauft. Der funktioniert jetzt auch als Weckton.
Dieses Lied (Weckton) steht jetzt doppelt in der Titelliste.
Wie bekomme ich die nicht funktionieren Titel aus der Titelliste raus oder kann sie löschen?
Über iTunes funktioniert es nicht, da die 2 Titel mir dort nicht angezeigt werden.
Für Hilfe wäre ich dankbar.

NorbertM

Roter Trierer Weinapfel
Nach links wischen, so funktioniert es jedenfalls bei eigenen Klingeltönen.

Trainer-Ro

Morgenduft
@ NorbertM, Nein das funktioniert so nicht.
Ich habe die 2 Titel jetzt nochmal über iTunes geladen. Die wurden dabei überschrieben und funktionieren jetzt.