• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Weckerfunktion Hoch-/Querformat

jsoul

Schweizer Glockenapfel
Registriert
25.08.08
Beiträge
1.375
Hallo in die Runde!

Ich habe doch nun tatsächlich nach 2 Jahren Apple Watch Nutzung eine für mich neue Funktion beim integrierten Wecker entdeckt:
Bisher habe ich den Wecker immer im Querformat genutzt. Nun bei erstmaliger Hochformatnutzung ist mir aufgefallen, dass der Wecker dann einen anderen Weckerton hat und auch leiser ist. Da sich ja der Weckerton eigentlich nicht einstellen lässt hat man doch durch den Quer- und Hochformatmodus anscheinend zwei Töne zur Auswahl und auch Lautstärken.

War mir bisher so wie gesagt nicht bekannt, daher poste ich es hier mal.:)
 
  • Like
Reaktionen: McApple und saw