• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

Weckerapp die nicht ausgeht bei abdecken des Displays

tomtomm

Pomme au Mors
Registriert
26.09.19
Beiträge
866
Servus,

Gibt es eine Wecker-App für die Apple Watch, welche mich mit Vibration weckt bis ich das händisch irgendwie quittiert habe? Die Weckerapp die von Haus aus dabei ist hört leider jedesmal auf zu vibrieren wenn man das Display abdeckt, was im Bett mit Bettdecke und co sehr häufig passiert bevor ich eigentlich wach bin. Die Funktion ist bei mir auch nicht wegzubekommen, ich weiß dass es den Togglebutton dazu gibt in den generellen Einstellungen dass man "Lautlos durch Display abdecken" deaktiviert aber das macht bei mir in der Weckerapp keinen Unterschied.

Vielleicht kann mir ja jemand helfen!
 

tomtomm

Pomme au Mors
Registriert
26.09.19
Beiträge
866
Bin ich wirklich der einzige mit dem Problem? :( Und wieso hat Apple das nicht zu Ende gedacht, ist doch total bescheuert ich hab ne 450EUR Smartwatch und kann mich nicht davon wecken lassen
 

tomtomm

Pomme au Mors
Registriert
26.09.19
Beiträge
866
Vielen Dank, probiere ich direkt mal aus! Hier hört die Vibration nicht auf wenn das Display abgedeckt wird?
Update: MEGA, vielen Dank Mamaanteportas, das war genau das was ich gesucht habe. Die Vibration hört nicht auf wenn man das Display abdeckt. Ich habe so lange nach sowas gesucht, endlich fündig geworden Dank dir!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: ottomane