• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wecker

Mikesch Dauerhaft

Angelner Borsdorfer
Registriert
07.09.15
Beiträge
621
Obwohl ich beim Alarm einen bestimmten Titel eingestellt habe, weckt mich das Gerät mit dem Standartsignal "Radar".
Woran könnte das liegen?
 

Mitglied 105235

Gast
Nutz du den Wecker oder diese Schlafenszeit Funktion?

Bzw. egal was du nutzt hast du mal den Wecker gelöscht, iPhone neugestartet (Hardreset finde ich persönlich immer gut, da sich hier iOS wieder zurechtbiegt) und den Wecker neuerstellt?
 

Mitglied 105235

Gast
Mh, das ist Interessant. Wir können nun natürlich einfach mal warten, was andere User so sagen.

Oder du machst mal ein verschlüsseltes iTunes Backup / iCloud Backup und setzt dein iPhone zurück. Testest es dann wie es beim Neueingerichten (ohne Backup) es ist, sollte es dann wie gewünscht Funktionieren. Nun das Backup wieder einspielen, denn es kommen so dann nur die Einstellungen von iOS zurück (auch Passwörter vom WLAN etc.) und auch deine Apps (werden alle neu aus dem AppStore geladen) mit den ganzen Einstellungen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Mikesch Dauerhaft