1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wecker

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von Corwkopp, 14.09.08.

  1. Corwkopp

    Corwkopp Golden Delicious

    Dabei seit:
    01.07.08
    Beiträge:
    6
    Es wurde vor einigen tagen mein wecker eingestellt jedoch nicht eingeschalten doch mein rechner fährt sich immer selbstständig hoch!

    Fehler von Leopard ? o_O Wenn ja kann der einfach behoben werden ?

    Danke schon einmal
     
  2. vierundvierzig

    vierundvierzig Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    30.08.07
    Beiträge:
    794
    Geht es nur mir so oder ist die Frage ein wenig unkonkret? Welchen Wecker hast Du wo eingestellt?
     
  3. oschi

    oschi Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    21.11.05
    Beiträge:
    177
    Hallo,

    er meint damit, dass der Mac sich um 2 Uhr von selbst hochfährt ohne das er etwas eingestellt hat!
    Die Problemlösung hatte ich schon irgend wo gelesen, weis aber leider nicht mehr wo.

    Olli
     

Diese Seite empfehlen