• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wecker - Urlaub

Ette1

Golden Delicious
Registriert
22.01.14
Beiträge
6
Hallo,

mein Uhr weckt mich in der Woche immer um 4.50 Uhr.
Da ich diese Woche Urlaub habe, habe ich den Wecker an der Uhr ausgestellt.
Heute morgen wurde ich um kurz vor 5 Uhr durch eine Nachricht der Uhr geweckt.
Gibt es eine Möglichkeit den Wecker auf Urlaub zu stellen oder was muss ich einstellen?

Schon mal vielen Dank an alle!
 

AndaleR

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.08.20
Beiträge
7.062
Ist noch ein anderer Wecker aktiv? Von alleine würde sie Dich nicht wecken.
 

Ette1

Golden Delicious
Registriert
22.01.14
Beiträge
6
nein, aber ich bekam schon die Tagemeldung und andere Infos..
 

dtp

Roter Winterstettiner
Registriert
04.06.20
Beiträge
10.681
Warum aktivierst du nicht einfach die "Nicht stören"-Funktion durch Klick auf das Mond-Icon?
 

AndaleR

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.08.20
Beiträge
7.062
„Nicht stören“ berücksichtigt aber keinen Wecker.
Für mich ist noch immer unklar, welche Meldung hier „weckt“.
 

daMaxl

Alkmene
Registriert
03.12.14
Beiträge
30
Vielleicht hast du nicht stören und deine normale Weckzeit gelegt und jetzt hast du den Wecker deaktiviert aber da sich nicht stören um deine normale Weckzeit deaktiviert hat sind die Nachrichten durchgekommen.

Versuch mal die Zeit für nicht stören anzupassen.
 

Rudeboy09

Idared
Registriert
07.06.20
Beiträge
28
Du hast sicher deinen Wecker als Schlafplan hinterlegt. Wenn du jetzt den Wecker ausschaltest, übernimmt er dies nur für die nächste Weckzeit. Du musst weiter unten über "Schlafplan bearbeiten" einfach den Plan ausschalten. Danach schaltest du ihn wenn der Urlaub vorbei ist wieder ein. 78EEC0FF-B891-477B-8C15-79D5FC13AB09.jpeg D1C53DB3-C138-40CD-97FA-455F561F1E8A.jpeg 8978899A-A17C-4081-8C43-98D4A8BEC020.jpeg
 
  • Like
Reaktionen: daMaxl