• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[iOS 8] Wecker Ton nur einmal

AndiPunkt

Tokyo Rose
Registriert
05.01.10
Beiträge
70
Liebe Alle,

ich habe ein iPhone 6 mit iOS 8.4 und habe seither das Problem, dass mein Wecker Ton nur noch einmal klingelt.
Grunadlage: Ich habe als Ton einen Musiksong ausgewählt, der durch die Synchronisierung mit meiner iTunes Music Mediathek auf dem Handy gelandet ist. Der Wecker ist wie folgt eingestellt:

8:00 vorm.
Wiederholen: An Wochentagen
Beschreibung: Wecker
Ton: Der ausgewählte Song (Dauer knapp 4 Minuten)
Schlummern: Ein

Wenn die Uhrzeit die Weckzeit erreicht wird der Song gespielt und das iPhone vibriert, jedoch nur einmal. Danach bleibt alles still und auf dem Display erscheint die Möglichkeit das Schlummern zu aktivieren.

Wer kann helfen?

Ich danke!
Andipunkt
 

Renzo

Meraner
Registriert
14.11.12
Beiträge
227
Ich habe seit einigen Tagen, aber auch nur ab und zu das gleiche Problem mit meinem iPhone 6: Wecker geht kurz an für ne halbe Sekunde und stoppt. Scheint ein bekanntes Problem zu sein:

https://discussions.apple.com/thread/7045414?start=0&tstart=0

Ich werde auf jeden Fall, wenn das nicht vorher mit einem Update behoben wird, im September das Teil reklamieren, bevor die Garantiezeit durch ist.
 

ImpCaligula

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.04.10
Beiträge
13.859
Ich habe seit einigen Tagen

Mod Info
Es reicht, wenn Du Deine Frage einmal in einen Thread rein stellst und nicht woanders weiter rein kopierst. Wo soll man bitte antworten? Hier? Woanders? Und wer weiß wann wo Deine Frage bereits beantwortet wurde? Danke.
 

Renzo

Meraner
Registriert
14.11.12
Beiträge
227
Alles klar :)
Ich habe auch gegrübelt, wo ich posten soll. Nur gibt es eben bereits 2 Threads zu dem gleichen Thema, und ich dachte mir, es wäre gut, alle zu erreichen, die bereits das Problem haben. Deswegen an beiden Stellen gepostet ;)
 

Heiko77

Tokyo Rose
Registriert
04.11.12
Beiträge
70
Hi, meine Frau und in haben leider das gleiche Problem! Entweder klingelt der Wecker nur kurz oder die Schlummer Funktion will beim 2. mal nicht! Beide iPhone 6 mit aktueller software! Ich glaube aber das Problem kam mit iOS 8.4! Hat einer zufällig das gleiche Problem ?