1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Wecker Ton ändern

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Stan168, 05.11.07.

  1. Stan168

    Stan168 Gast

    So hab seit 3 tagen 1.1.1 und bin recht zufrieden damit, ich hab bloß ein problem. Ich kann meine weckertöne nicht ändern. Ich hab sendsong benutzt um ein lied an meine klingeltöne zu schicken. Wenn man den dann auswählt bekomm ich trotzdem nur den standart ton marimba als weckerton. Wieso?
    und außerdem stürzt sendsong immer ab wenn ich fast nach ganz unten gescrollt hab. Gibt ea noch eine andere einfache möglichkeit klingeltöne selbst zu benutzen? Hab ein win rechner.
     
  2. JacksoN

    JacksoN Schafnase

    Dabei seit:
    06.10.07
    Beiträge:
    2.229
    Downloade dir WinSCP. Verbinde dich mit deinem iPhone(muss im WLAN sein!) iPhone IP als Hostname, root Benutzername, alpine als Passwort: Und dann such einfach überall nach dem ringtone Ordner ;) (der Ordner heist "ringtone" das sollte ja klar sein^^) Hab leider grad kein iPhone da sonst würd ich dir genau sagen wo der Ordner ist! Einfach alle Ordner durchgehen. Hab bei meinem iPhone sogar eine .mp3 Datei einfach in den ringtone Ordner gelegt und konnte diesen dann als Klingelton oder Weckerton auswählen ;)

    Viel Spaß
     

Diese Seite empfehlen