1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Wecker - Starten ohne Netzkabel oder einschlafen in Tiefschlaf

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von iRise, 10.01.08.

  1. iRise

    iRise Gast

    Hallo,

    ich benutze z.Z. Aurora. Aurora kann aber mein MacBook nicht starten, jedenfalls nicht ohne Netzkabel, mit hab ich nicht getestet, steht aber da und der Ruhezustand ist so nervig, durch meine räumlichen Gegebenheiten und die in diesem Falle blöde LED leuchtet dann immer mein ganzes Zimmer auf.

    Frage ist, gibt es einen Wecker, der mein MacBook ohne Netzkabel startet oder zum einschlafen (auch mit Remotecontrol) in den Tiefschlaf geht (Vorausgesetzt Aurora o.ä. kann mich von da aus ohne Netzkabel wecken).

    Viele Grüße und danke,
    iRise
     
    #1 iRise, 10.01.08
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10.01.08

Diese Seite empfehlen