• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wecker - Starten ohne Netzkabel oder einschlafen in Tiefschlaf

iRise

Gast
Hallo,

ich benutze z.Z. Aurora. Aurora kann aber mein MacBook nicht starten, jedenfalls nicht ohne Netzkabel, mit hab ich nicht getestet, steht aber da und der Ruhezustand ist so nervig, durch meine räumlichen Gegebenheiten und die in diesem Falle blöde LED leuchtet dann immer mein ganzes Zimmer auf.

Frage ist, gibt es einen Wecker, der mein MacBook ohne Netzkabel startet oder zum einschlafen (auch mit Remotecontrol) in den Tiefschlaf geht (Vorausgesetzt Aurora o.ä. kann mich von da aus ohne Netzkabel wecken).

Viele Grüße und danke,
iRise
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: