1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wecker mit Musik für iPod Touch

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von trillianer, 09.10.08.

  1. trillianer

    trillianer Roter Delicious

    Dabei seit:
    19.08.07
    Beiträge:
    94
    Liebe Apfelaner

    bin ich blind oder der einzige mit diesem Bedürfnis morgens von meinem iPod Touch über Aktivboxen mit einer definierten Playlist/Interpret ect geweckt zu werden?
    Ich habe total geile Aktivboxen von B&W und suche seit einigen Wochen regelmässig im appStore nach einer Applikation die es meinem iPod Touch erlaubt, ihn wie ein "Radiowecker" mit Weckzeit und gewünschter Musikrichtung ect zu programmieren
    Kenn jemand ein solches Programm? Sowas muss es doch schon geben

    Gruss trillianer
     
  2. Rysk

    Rysk Jerseymac

    Dabei seit:
    21.10.07
    Beiträge:
    457
    Also mit dem iPod Video gings auf jeden Fall, beim Touch hab ich ehrlich gesagt noch nicht danach geschaut, wüsste aber spontan auch nicht, wo ich das Einstellen sollte...

    Ansonsten: sagt google was?
     
  3. trillianer

    trillianer Roter Delicious

    Dabei seit:
    19.08.07
    Beiträge:
    94
    nicht wirklich leider. Mit dem iPod Video solls gehen aber für den iTouch habe ich noch nix gefunden. Es muss doch aber eine Reihe Benutzer geben ide das selbe machen wollen, denn die Zeiten in denen man einen iPod nur über Kopfhörer gehört hat, sind ja schon ewig vorbei und eine Weckfuntion hatte ja bereits der erste iPod

    trillianer
     
  4. Rysk

    Rysk Jerseymac

    Dabei seit:
    21.10.07
    Beiträge:
    457
    Stimmt, hab gerade auch ein bisschen die google-Wiese abgegrast, aber scheinbar haben alle das Problem und keiner eine Lösung.

    Würde mich aber auch interessieren. Ich hab auch hier ausm Forum 2 Freds gefunden, die aber auch nach 2-3 Posts ohne Lösung enden. So, wie dann auch dieser hier ;)
     
  5. trillianer

    trillianer Roter Delicious

    Dabei seit:
    19.08.07
    Beiträge:
    94
    Ich vermute dass Apple aus irgend einem Grund solche App's nicht veröffentlichen will. Warum wir wohl für immer ein Geheimnis bleiben. Überlege mir jetzt mit diesem AppCreater (oder wie das Gedöhns von Apple auch immer heissen mag) selbst was zu basteln

    trillianer
     
  6. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Nun, im Rahmen der derzeitigen technischen Bedingungen des App Store müsste eine solche Wecker-App einerseits im Vordergrund bleiben, bis der Weck-Zeitpunkt erreicht ist und würde dein Gerät somit stundenlang lahmlegen und dann könnte es noch nichtmal auf die iPod-Inhalte zugreifen sondern müsste nochmal extra mit Musik gefüttert werden. Ich denke daher, es gibt momentan einfach niemanden, der so ein Programm macht, da es nahezu unbenutzbar wäre.
     
  7. paga

    paga Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    07.07.08
    Beiträge:
    532
    Apple soll es halt beim nächsten Update hinzufügen, weiss garnicht wo das Problem ist...
     
  8. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Das ist nicht das einzige, was Apple seit Monaten mal beim nächsten Update hinzufügen sollte.. ;-]
     
  9. Rysk

    Rysk Jerseymac

    Dabei seit:
    21.10.07
    Beiträge:
    457
    Ja, richtig, und darum heißt es bei diesem und wie bei so vielen anderen Punkten: Abwarten und Tee trinken.
     
  10. paga

    paga Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    07.07.08
    Beiträge:
    532
    Ja... Verstehe echt nicht wieso sich Apple da so stur ist..
     
  11. Rysk

    Rysk Jerseymac

    Dabei seit:
    21.10.07
    Beiträge:
    457
    Ich denke, dass sollte man nicht mit "stur" umschreiben. Apple sitzt sicherlich nicht trotzig da "nein nein nein, das bauen wir nicht ein" (Haha, ein Reim).
     
  12. paga

    paga Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    07.07.08
    Beiträge:
    532
    Mit was den sonst? Dumm? Unfähig? ;)
     
  13. Salzi

    Salzi Prinzenapfel

    Dabei seit:
    29.08.06
    Beiträge:
    555
    Sicherheit?

    Wenn jede App einfach auf alles zugreifen könnte... Geht das gut?
     
  14. paga

    paga Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    07.07.08
    Beiträge:
    532
    Ähm ich rede nicht von einem App, sondern das Apple das in die Firmware integriert. Oder muss ich mir jetzt einen Wekcer basteln weil Apple anscheinend zu blöd dafür ist?...
     
  15. trillianer

    trillianer Roter Delicious

    Dabei seit:
    19.08.07
    Beiträge:
    94
    Das finde ich ehrlich gesagt ne etwas komisch Begründung da ja zB auch Mails bei Eingang sofort gemeldet werden und Mail muss ja auch irgendwie im Hintergrund laufen und legt das Gerät auch nicht stundenlang lahm. Wie auch immer, es scheint tatsächlich keine Lösung zu geben
     
  16. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Mail ist ja auch ein Programm von Apple selbst - es geht nicht um Können sondern Dürfen.
     
  17. Insane47

    Insane47 Erdapfel

    Dabei seit:
    23.11.08
    Beiträge:
    3
    Ich finde es schon komisch, wenn im iPod Video noch die Weckerfunktion geht, aber im Touch/Phone rausgenommen wurde.
    Das macht doch einfach keinen Sinn.

    Früher hatte ich noch nen U2 iPod und hab mich jeden morgen mit ordentlich Bass aus dem Bett jagen lassen. Wollte das jetzt auch, aber dieses Gepiepse ist ja katastrophal.

    Ganz oben auf meiner To-Do-Updateliste für Apple steht:

    Wecker mit Musikfunktion in die nächste Firmware.

    Was hättet ihr gern durch ein Update verbessert und auf die To-Do-Liste gesetzt?
     
  18. multiplex

    multiplex Normande

    Dabei seit:
    16.11.07
    Beiträge:
    582
    • Anzeige Restlaufzeit eines Albums
    • Sternchenwertung in der Titelliste
    • Komplette Anzeige auch bei langen Titelnamen
    • Besseres/Präzisieres Spulen bei Überlangen Tracks (z.B. 10 Stunden Hörbuch)
     
  19. winnie

    winnie Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    02.12.05
    Beiträge:
    908
    ...und ganz wichtig:
    EINE SUCHFUNKTION BEI MUSIK!
    Ich finde es schrecklich bei 32GB Musik einen einzelnen Titel zu finden! Meistens weiß ich dann entweder den Namen vom Titel oder den vom Interpret aber nicht beides! Und selbst wenn ich beides weiß, dann dauert es mir einfach zu lange erst nach dem Interpreten, dem Album oder der Wiedergabeliste zu suchen...
    ...hatten die letzten iPods übrigens auch schon...
     
  20. Insane47

    Insane47 Erdapfel

    Dabei seit:
    23.11.08
    Beiträge:
    3

Diese Seite empfehlen