• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Wecker Melodie Lautstärke (weiter schlafend)

thebalou

Idared
Registriert
17.10.07
Beiträge
28
Hallo,

ich versuche gerade mit dem iWatch Wecker aufzustehen. Diesen empfinde ich als sehr leise und der Ton ist nicht wachmachend. Per Krone kann ich die Lautstärke maximieren, aber ist nicht besonders laut, also davon werde ich nicht
wach. Eine Möglichkeit eine andere Melodie einzustellen finde ich nicht.
 

Expedia

Stina Lohmann
Registriert
23.03.11
Beiträge
1.021
Vielleicht hilft ja eine Blaskapelle weiter? Oder ein Butler mit Presslufthammer?
 
  • Like
Reaktionen: Kannix

NorbertM

Laxtons Superb
Registriert
03.01.15
Beiträge
9.397
Ein externer Lautsprecher könnte helfen. Ansonsten ist das iPhone doch auch nicht weit?
 

DerLaie

Cox Orange
Registriert
22.10.07
Beiträge
98
Da habe ich andere Erfahrungen...
Mir reicht der Ton völlig aus. Ich empfinde ihn sogar als sehr angenehm, da mir halt keiner mit nem Panzer quer durch den Kopf fährt!
Habe ihn testhalber mal mitten in die Nacht gestellt, damit man ausschließen kann, dass ich zu der Weckzeit ja eh nicht mehr so tief und fest schlafe...
Was soll ich sagen, der Wecker hat geklingelt, ich habe ihn gehört und bin wach geworden und hab mich erstmal tierisch über Apples scheiß-sich-selber-mitten-in-der-nacht-aktivierenden-Wecker geärgert, bis ich dann schließlich so wach war, dass mir wieder einfiel, dass ich ihn selbst auf 3:33 gestellt hatte... ;)
Von dem kurzzeitigen Lachanfall ist wahrscheinlich der ganze Flur im Hotel wach geworden...

LG

Stefan