• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wecker klingelt bei Telefonat

xb4

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
04.09.08
Beiträge
403
Komisch programmiert...
Ich hatte meinen Wecker heute morgen um 6:15Uhr gestellt. 6:10Uhr wurde ich angerufen. Punkt 6:15Uhr tönt direkt an meinem Ohr der tolle "alarm"-Sound als Wecker...
Man möchte doch eigentlich meinen, dass man beim telefonieren wach ist...
Ein Kurzsignal oder ein Vibriren hätte es auch getan, da man ja den Wecker nicht immer nur zum wecken nutzt ;)
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Hatte ich auch schon. Bei lautem Wecker ziemlich unangenehm und in meinen Augen ein ganz klarer Bug!
 

xb4

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
04.09.08
Beiträge
403
in der tat Herr Lehrer ;)
wollt das nur mal kund tun, da mir das bisher mit keinem anderen Handy passiert ist.
 

JacksoN

Schafnase
Registriert
06.10.07
Beiträge
2.236
Tja im Prinzip könnte das extrem nerven... Aber wer telefoniert um 6.10 schon? Ich nicht :)
 

xb4

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
04.09.08
Beiträge
403
ich sage nur: Frauen... ;)
 

xb4

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
04.09.08
Beiträge
403
am telefon...

meine Güte schon wieder volle Kanne OT ;)
 

dubdidu

Bismarckapfel
Registriert
25.04.08
Beiträge
145
weiter OT: Je nachdem was sie zu der Uhrzeit einem ins Ohr haucht... :p:p:p