• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wecker kaufen gehen

maruan

Morgenduft
Registriert
07.04.05
Beiträge
164
Hi,

nach dem ich jetzt ja auch Besitzer eines iPhones bin, werde ich mir wohl wieder einen Wecker zulegen müssen: Das iPhone jedefalls meldet sich nur aus dem Standby heraus, wenns ausgeschaltet ist verschlafen wir beide! :-[

Gute Nacht, Maruan.
 

bluekiller

Boskoop
Registriert
19.10.07
Beiträge
40
ich hatte das problem auch. beim ersten mal, stellte ich das iphone ganz ab. ich dachte, das ding startet auf und weckt mich. no way.
nun mache ich es so: wecker ist eingestellt auf die wochentage immer die gleiche uhrzeit. wenn ich ins bett gehe, stelle ich eifach den airplane mode ein. danach sucht das ding kein empfang. w-lan auch abschalten, falls eingestellt.
nun weckt mich mein iphone wieder und ich verschlafe nicht mehr.
 

maruan

Morgenduft
Registriert
07.04.05
Beiträge
164
Gute Idee mit dem Nachtflug :) Stromverbrauch sollte ja dann auch nicht so dramatisch sein.
 

Stan168

Gast
ich lad mein iphone meistens sowieso über nacht...also ist airplane oder ken airplane nicht so schlimm bei mir :)
 

zaphodbeeblebro

Herrenhut
Registriert
28.10.07
Beiträge
2.263
naja aber du solltest bedenken, dass du nachts lieber den airplane modus einstellst.. ist schon besser wenn er nicht weiter nach netzen sucht.. man kann ja bißchen auf die strahlung achten. man bekommt ja schon den ganzen tag genug ab
 

bluekiller

Boskoop
Registriert
19.10.07
Beiträge
40
naja aber du solltest bedenken, dass du nachts lieber den airplane modus einstellst.. ist schon besser wenn er nicht weiter nach netzen sucht.. man kann ja bißchen auf die strahlung achten. man bekommt ja schon den ganzen tag genug ab

genau das ist es. am schlimmsten ist es, wenn man einen radiowecker oder eben handy neben dem kopf auf dem nachttisch hat und das strahlt dann frisch fröhlich vor sich hin. nicht nur die netzstrahle des handy's, sonder auch der elektrosmog vom radiowecker können grossen einfluss haben. darum haben wir den radiowecker in die andere ecke des schlafzimmers verbant.

einfach schauen das beim iphone, airplane, w-lan und bluetooth auf off ist und dann is gut.