1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wecker kaufen gehen

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von maruan, 30.10.07.

  1. maruan

    maruan Morgenduft

    Dabei seit:
    07.04.05
    Beiträge:
    164
    Hi,

    nach dem ich jetzt ja auch Besitzer eines iPhones bin, werde ich mir wohl wieder einen Wecker zulegen müssen: Das iPhone jedefalls meldet sich nur aus dem Standby heraus, wenns ausgeschaltet ist verschlafen wir beide! :-[

    Gute Nacht, Maruan.
     
  2. bluekiller

    bluekiller Boskoop

    Dabei seit:
    19.10.07
    Beiträge:
    40
    ich hatte das problem auch. beim ersten mal, stellte ich das iphone ganz ab. ich dachte, das ding startet auf und weckt mich. no way.
    nun mache ich es so: wecker ist eingestellt auf die wochentage immer die gleiche uhrzeit. wenn ich ins bett gehe, stelle ich eifach den airplane mode ein. danach sucht das ding kein empfang. w-lan auch abschalten, falls eingestellt.
    nun weckt mich mein iphone wieder und ich verschlafe nicht mehr.
     
  3. maruan

    maruan Morgenduft

    Dabei seit:
    07.04.05
    Beiträge:
    164
    Gute Idee mit dem Nachtflug :) Stromverbrauch sollte ja dann auch nicht so dramatisch sein.
     
  4. Stan168

    Stan168 Gast

    ich lad mein iphone meistens sowieso über nacht...also ist airplane oder ken airplane nicht so schlimm bei mir :)
     
  5. zaphodbeeblebro

    zaphodbeeblebro Kronprinz Rudolf von Österreich

    Dabei seit:
    28.10.07
    Beiträge:
    1.902
    naja aber du solltest bedenken, dass du nachts lieber den airplane modus einstellst.. ist schon besser wenn er nicht weiter nach netzen sucht.. man kann ja bißchen auf die strahlung achten. man bekommt ja schon den ganzen tag genug ab
     
  6. bluekiller

    bluekiller Boskoop

    Dabei seit:
    19.10.07
    Beiträge:
    40
    genau das ist es. am schlimmsten ist es, wenn man einen radiowecker oder eben handy neben dem kopf auf dem nachttisch hat und das strahlt dann frisch fröhlich vor sich hin. nicht nur die netzstrahle des handy's, sonder auch der elektrosmog vom radiowecker können grossen einfluss haben. darum haben wir den radiowecker in die andere ecke des schlafzimmers verbant.

    einfach schauen das beim iphone, airplane, w-lan und bluetooth auf off ist und dann is gut.
     

Diese Seite empfehlen